It's always sunny in Philadelphia

Wladimir

Senior Member
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
1.483
Wenn es schon einen Thread zu two and a half man gibt dann muss es gefälligst auch einen für It's always sunny in Philadelphia geben :D

hab mal den Wikipedia Text kopiert :

Die Idee für die Fernsehserie stammt von Rob McElhenney. 2004 stellte sein Manager den Verantwortlichen des Fernsehsenders FX das Konzept für eine neue Sitcom vor. Eigens dafür drehten McElhenney, Glenn Howerton und Charlie Day eine Pilotfolge mit dem Titel “It’s Always Sunny on TV”. Obwohl der Pilot gerade einmal 200 US-Dollar kostete, konnten die Verantwortlichen von FX überzeugt werden und gaben die erste Staffel in Auftrag.

Die erste Staffel wurde in den USA ab dem 4. August 2005 ausgestrahlt und beinhaltete sieben Episoden. Laut McElhenney ging es in den ersten Episoden vor allem darum, die Serie so gut zu gestalten, so dass sie für eine weitere Staffel verlängert wird. Von Kritikern wurde die Serie positiv aufgenommen. Hervorgehoben wurde unter anderem der bissige Humor, gerade wenn es um Tabuthemen wie Rasse oder Abtreibung geht.

Ab der zweiten Staffel stieß Danny DeVito zur Hauptbesetzung. DeVito hatte seit seiner Hauptrolle in der Fernsehserie Taxi fast nur noch in größeren Filmproduktionen mitgewirkt. Gastauftritte in Fernsehserien waren die Ausnahme. Seine Hauptrolle in der Serie begründet er damit, dass er nach etwas Reizvollem gesucht habe.

Insgesamt wurden bisher vier Staffeln der Serie produziert. Nach der dritten Staffel verzögerten sich die Dreharbeiten für die vierte Staffel aufgrund des Autorenstreiks im Jahr 2007.

Anmerkung von mir : Im September geht es mit Staffel 5 weiter :eek::thumbsup:

Der Hauptteil der Handlung spielt im Paddy’s, einem Pub in Philadelphia, der Dennis Reynolds, Mac und Charlie Kelly gehört. Dee, die Zwillingsschwester von Dennis arbeitet dort als Barkeeper. Das Pub leidet unter chronischem Gästeschwund und so werden verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Profite zu steigern. Neben der Tätigkeit im Pub kommen die Charaktere regelmäßig in Schwierigkeiten. Diese werden zumeist durch Wegrennen gelöst. Eine abschließende Lösung für Probleme findet nicht statt

hab grade mit der 3 Staffel angefangen
also jetzt direkt mal 2 Folge pumpen :cool:

ist DAS da ein Penis in deiner Hose ?

PS : liebe Admins wie wäre es mit einem Unterforum für Serien? :p
 
Zuerstma find ich die Idee von nem Serien-SubForum garnicht mal so schlecht! Gibt ja einiges an guten Serien über die es sich zu sprechen lohnt. Allerdings sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass das hier schließlich ein HipHop Forum ist, und ob Serien dann nicht doch zu spezifisch sind und nicht eigtl schon gut hier aufgehoben sind. Darüber kann man aber auf jeden Fall diskutieren. Aber nicht hier ;)

Zu der Serie: Ich habs bisher immernur auf englisch bei nem Kumpel gesehen. Ich find den Humor ziemlich cool. Geht gut rein die Serie, und man kann sich auch ohne Probleme ein paar davon am Stück reinziehn. Alles in allem würde ich sagen 4 von 5 Sternen :)
 
The Gang goes Jihad :D


...am besten hat mir aber die Folge gefallen, in der die Zwillinge Crackjunkies werden wollen. :D

Hammer Serie!!! Zum totlachen!
 
Ich liebe dieser Serie, aber langsam müssen wir uns was wegen den Threads einfallen lassen.
Möchte nicht, dass bald keine Serienthreads mehr möglich werden, wegen der Menge.
Wir haben einen Serienthread und ich bitte euch nicht für jede Serie und Sitcom einen Thread zu eröffnen. Der Serienthread sollte ja auch dazu dienen, dass die Anzahl der Threads etwas abnimmt.
Für besondere Serien, Neuheiten, Serien mit ´ner riesen Fanbase oder der Möglichkeit ausgedehnt zu quatschen, können natürlich weiterhin Threads eröffnet werden. Überlegt aber vorher bitte 2 mal, ob der auch wirklich nötig ist. ;)
 
zeit den thread wiederzubeleben :D

die serie ist sowas von genial, bin hier nur noch am abbrechen.

die besten folgen bis jetzt war die eine wo die beiden crack rauchen und die folge danach, wo sich alle gegenseitig verarschen und sich gegenseitig erpressen wollen, wo mac erst mit dennis mom schläft, dann dennis versucht charlie zu erpressen ihn von der charlie arbeit zu befreien indem er mit der kellnerin ausgeht, wo dann charlie dee benutzt um dennis zu verarschen usw usf. :D ich hab mich so totgelacht,
 
Habs mal ab und an auf Comedy Central gesehen. Hat mir gut gefallen. Muss dringend mal komplett gucken:)
 
Klingeltonshiaaat! :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

Mac, Dennis & Charlie kurz bevor nem Date von Charlie.

Mac: Don't forget, if she asks, you are a Philanthropist
-
-
Beim Date.

Date: What is ist that you do again?
Charlie: I'm a ... Full-on-rapist

:D:D:thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten