IvanBeats23 Woop Beat Demo i.v.a.n.beats23@googlemail.com

sehr melodisches Ding. Diese Lead in der Hook ist nice. Den Übergang bei 1:20 find ich zu heftig, bissi abgehackt. Joa ansonsten könntest du mehr rausholen wenn du deine snare bisschen mit dem EQ bearbeitest. Hast du mehr Beats?
 
yo danke für dein Kommentar
im Moment hab ich keine beats sind teilweise noch nicht fertig und um studio
aber bald lade ich mehr hoch bin noch nicht so lange am beat bauen wahr früher nur am rappen
 
mir gefällt der part von 1:20-1:35 am besten. würdest du den part loopen, eine dezente bassline drunter legen und andere drums, würde mir das ganze wohl ganz gut gefallen. :) den synthie der von anfang an im ganzen sonstigen beat durchläuft mag ich nicht so. die drums sind vom sound und pattern her auch nicht ganz meins. an dieser stelle will ich anmerken, dass der ganze beat vom style her nicht so das ist, was ich normalerweise höre, und ich mich etwas schwer tue dir möglichst gutes feedback zu geben. :D aber wenn du in die richtung besser werden willst, fang an dich intensiver mit der soundsynthese zu beschäftigen. wenn du da den bogen raushast klingt dein soundbild sicherlich viel stimmiger und deine musik persönlicher.
 
yo danke dir ist auf jeden cooles feadback
ich bin selber auch nicht ganz zufrieden mit dem synthie
ich bin noch nicht so lange am beat baun und arbeite nur mit dem standart zeugs von nativinstruments maschin mikro
aber demnächst lege ich mir ein coolen Synthesizer von M audio zu
 
den m-audio venom? damit machst du für den preis nichts falsch, und wenn du auch kein midi keyboard hast, loht sich der auf jeden fall. du wirst nur viel mit dem software-editor arbeiten müssen, wenn du sounds von grund auf basteln möchtest.
mein lieblingssynthie was die programmierbarkeit angeht, ist der korg ms 2000 / 2000B /2000R /2000BR. momentan für dich wohl noch uninteressant, aber wenn du weiterhin spaß an der sache hast, und später mal einen gut klingenden virtuell-analogen synthie mit knopf-pro-parameter suchen solltest, denk an meine worte:thumbsup:
 
danke dir du hast mir schon sehr weiter geholfen
ja genau den m audio venom hol ich mir ich hab zwar auch schon ein midi bord von m audio des ist aber schon alt und mit dem kann ich auch nicht so viel an fangen
 
Heyy was geht bischen FeatBack wen ich bittendarf :D

:cool::confused::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten