J ARMZ wurde GEBANNT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist so was für dich wichtig für dein selbtswertgefühl ? :D

ich hab meine familie und freundin du brauchst das internet echt arm homie :D

du bist sukram du hast mir selber propz gegeben hast rumgeheult als daffy dich disste und willst jetzt so nen bitchmove machen mann ? find das lächerlich von dir Stizzle Markus wie auch immer werde mal erwachsen ich habe dich vieleicht mit meinem talent und meiner meinung angegriffen aber sicher nix bewusst nach diesem battle gegen dich gefeuert oder sonstwas und du weist das die votes eh nix zählen weils alles pm checker waren und es heute eh ganz anders aussehen würde so arm das auch klingt homie für dich bin ich fame junge ich lach mich weg aber glaub mir n battle mit mir macht dich auch nicht krass berühmt :D

kauf mein tape 10.10.05

danach kannste es nochmal versuchen AIGHT ??

peace kleiner
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
ist so was für dich wichtig für dein selbtswertgefühl ?

ich hab meine familie und freundin du brauchst das internet echt arm homie

du bist sukram du hast mir selber propz gegeben hast rumgeheult als daffy dich disste und willst jetzt so nen bitchmove machen mann ? find das lächerlich von dir Stizzle Markus wie auch immer werde mal erwachsen ich habe dich vieleicht mit meinem talent und meiner meinung angegriffen aber sicher nix bewusst nach diesem battle gegen dich gefeuert oder sonstwas und du weist das die votes eh nix zählen weils alles pm checker waren und es heute eh ganz anders aussehen würde so arm das auch klingt homie für dich bin ich fame junge ich lach mich weg aber glaub mir n battle mit mir macht dich auch nicht krass berühmt :D

kauf mein tape 10.10.05

danach kannste es nochmal versuchen AIGHT ??

peace kleiner
:D

Truth Hurts wie von Aftermath gedroppt zu werden ;) [Line of the Year ]

Ps dachte du bist kein deutscher also blick die sache doch mal relativ ;)
 
@Gay Armz: Jetzt sag ob du battlen willst und wenn nicht, geh mir net aufn Sack!!!

Überleg erstmal, wer ich bin.
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
:D

Truth Hurts wie von Aftermath gedroppt zu werden ;) [Line of the Year ]

Ps dachte du bist kein deutscher also blick die sache doch mal relativ ;)

Hab noch nie so ne billige Line gelesen! und ohne Reim ist die sowie so nix wert!

Du rufst laut: J.Armz is back, die Trauerfeier beginnt!
Doch ich schick dich zurück in die Wüste, zeig dir Bauer wer hier gewinnt!
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
Sukram kommt / an keine Futt Ran :p

*singt es mit seinen homes im chor*


PS: mc`s wie Styles P , Jadakiss , Nas, Rakim leute an die du nie rann kommen wirst haben so lines oftmals wie meine ;)

und du willst doch nicht sagen das die nix drauf haben ;)



Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
Sukram kommt / an keine Futt Ran :p

*singt es mit seinen homes im chor*
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
Sukram kommt / an keine Futt Ran :p

*singt es mit seinen homes im chor*
Oooooooh, das ist echt schade für Sukram, aber deine Freundin wird er schon kriegen, wenn sie mit dir zusammen ist, hat die bestimmt keine hohen Ansprüche.

So, hab jetzt keinen Bock mehr darauf, wenn du battlen willst Fronte und gib mir den Link und ansonsten geh mir net aufn Sack!

Wird lustig, wenn ich gegen ihn Battle und er die ganze Zeit Sukram disst :D :D :D :D
 
sie steht auf kanacken die erwachsen sind und und auch mal sich was leisten können

omg wie ich das hasse zu posen und protzen aber du willst es ja so ;) :D





Sukram kommt / an keine Futt Ran

*singt es mit seinen homes im chor*


Deine Mama zählt nicht du Mo ****a :p
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>



PS: mc`s wie Styles P , Jadakiss , Nas, Rakim leute an die du nie rann kommen wirst haben so lines oftmals wie meine ;)

und du willst doch nicht sagen das die nix drauf haben ;)




Das glaub ich nicht, weil die Englisch sprechen.
Selbst wenn: ohne Rhyme ist das n Dreck Wert!

Jetzt lass bitte Battlen, ich will sehen, wie du dich lächerlich machst, indem du dauernd Sukram disst, anstatt mal nachzudenken!

Zählt denn deine Mama?
 
jaja, mods sind wie besoffene kinder (sorry Sonny)
ich wurde auch ohne grund gebannt...
peaz Homes!
 
HmHm

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
armz war doch immer korrekt und hat sich an die Regeln gehalten...oder seh ich da was falsch?

Echt, weiss nicht, was ihr Mods für Leute seid, aber ihr müsst ja das bisschen was ihr an fiktiver Macht habt wirklich bis zum äußersten ausnutzen, oder warum macht ihr sonen Shit?
Ich kapiers nicht...

Natürlich müsst ihr euch hier wie im Kindergarten fühlen, aber im Grunde bringts nichts wenn ihr Leute bannt oder Threads löscht die -weil halt so großes Interresse besteht,- sowieso wieder neu geöffnet werden. Und dann wundert ihr euch, dass es über 20 Threads wie etwa zum Fler/Nazi-Thema gab(?!?), wahrscheinlich warens noch viel mehr. Man kann ja auch mal anstatt als Closer, als M-O-D-E-R-A-T-O-R einschreiten und zumindest versuchen die Diskussion in ne bessere Richtung zu lenken.

Jedenfalls schade das J.Armz erstma weg vom Fenster ist/war/oderwasjetzt?*...

Aber wenn da wirklich n Mixtape kommt
wär ich echtma gespannt, was da so geht...

:rolleyes:
PEACE


*=(issaschonbackodawie-habichdawasverpasst?)
 
ok, ich sag mal eines, J.Armz is back, und die mods sind wack;)
kleiner fun....
 
Oh man ihr Toys..

Scheiß drauf..der Abkacker soll net rumheulen.
Und en Thread mit 11 (!! :confused: !!) Seiten für son scheiß is doch en bischen lächerlich oder ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten