LP J Cole - 2014 Forest Hills Drive

Wird in der ersten woche 361.000 verkaufen

als vergleich, Cold World 219.000 und Born Sinner 297.000
 
krass aufjedenfall die zahlen dafür dass es null promo gab
cole gönn ich das extrem
"never sold a rock & look i made it bitch" :cool:
 
mit so zahlen hätte ich nie gerechnet angesichts des releasedates und der promokampagne, die eig. keine is :thumbsup:
 
gutes Album. Gefällt mir bisher besser als Born Sinner, welches bei mir aber nie so wirklich gezündet hat.
Bin immer etwas verwundert, dass hier viele User Born Sinner als Referenz nehmen.
Fande Cole World um Längen besser, hatte einfach die stärkeren Einzeltracks.
Forest Hill Drive erinnert sehr an die alten Mixtapes von der Atmossphäre, aber eben dann doch durch den roten Faden auf ein Album getrimmt.

Friday Night lights > Cole World > Forest Hill Drive > Born Sinner

die anderen Mixtapes mal außen vor
 
Friday Night Lights > Born Sinner > The Come Up > Cole World > Forest Hills Drive > The Warm Up
 
Bei mir wohl Friday Night Lights > Born Sinner > Forest Hills Drive > Cole World > The Warm Up, The Come Up habe ich bisher noch nicht gehört. Aber von ihm sind alle Alben auf einem sehr hohen Niveau, deswegen die sind alle in meiner Liste der Lieblingsalben ganz oben.
 
das alle friday night lights so feiern, das issn gutes tape, aber auf born sinner waren viel weniger beliebige tracks fand ich
 
Bei mir wohl Friday Night Lights > Born Sinner > Forest Hills Drive > Cole World > The Warm Up, The Come Up habe ich bisher noch nicht gehört. Aber von ihm sind alle Alben auf einem sehr hohen Niveau, deswegen die sind alle in meiner Liste der Lieblingsalben ganz oben.
Das solltest du dir wirklich mal anhören. War ja sein erstes Mixtape.
 
Zurück
Oben Unten