LP J.Cole - Cole World: The Sideline Story

"Can't get enough" entwickelt sich gerade irgendwie zu einem meiner Lieblingstracks von ihm.
Wahnsinns Ding!

Ich bin ja sowas von heiß auf das Album!
 
vll hat er ja tracknamen einfach gechanged, tracks komplett ausgetauscht oder amazon hat sich vertan und ging von einer alten liste aus, die sie bekommen haben ... lass dich überraschen^^
 
vorbestellen oder im laden kaufen???

bin auf das video zu can't get enough gespannt

und schaaade das who dat nicht drauf ist.
 
Vorbestellen :D
Hab ich heute auch mal gemacht.

Bin gespannt, definitiv ein Kandidat für's Album des Jahres.
 
Danke für den Tipp, immerhin 11€ günstiger als bei Amazon. (Versandkosten miteinbezogen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich, ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte mal so krass auf eine CD gefreut habe. Gerade nach der Killerhiphop Listening Session.
 
Mr Nice Watch mit Jay Z soll heute kommen laut Cole, falls einer was sieht, bitte posten.
 
Mr. Nice Watch und Can't Get Enough sind beide übertrieben krasse Songs, da kann man gar nicht anders als auf vorbestellen zu klicken! Ich bin echt gespannt wie der Rest der LP so ausfällt und ob es ihm gerecht wird...
 
finde alleine schon das intro iwie sehr authentisch...hat so nen touch von ner kleinen session...insgesamt klingt das schon mal richtig gut, was man in den jeweils 30 sekunden hören kann...ab track 11 finde ich kommt aber nochmal so ne kleine steigerung, da mir die beats da noch besser gefallen...
 
Der Track "Sideline Story" wird so geil, das kann ich schon von der Hörprobe her sagen. Traumhaft wird das. :)
 
Zurück
Oben Unten