J. Cole / Dreamville Records

Das dürfte das Sample sein, oder?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Return Of Simba"! :eek: Wirklich eine unfassbare Granate von Song! :cool: Hab's gestern einmal so nebenbei über Laptop gehört und nicht wirklich gefühlt. Eben dann schließlich in Ruhe über Kopfhörer und "DAMN!", einfach gewaltig! Beat, Raps, schlichtweg großartig! :cool: Album wird also wirklich alles in den Schatten stellen! :D
 
Coole Sache der Mix! Ist der von dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isses das hier?
http://www.ustream.tv/recorded/15018554

Gibt also Probleme mit dem Kanye-Sample der Single, das bisher noch nicht gecleart werden konnte. Hoffe doch mal, das klappt. Und auf dem Album werden 15 Tracks sein. Außedem soll im Sommer möglicherweise schon das nächste Mixtape droppen, das er auch bereits fertiggestellt hat. Das sind so die wichtigsten Infos der ersten 15 Minuten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das ist es war leider kurz, soll aber eh nur das Half Ustream gewesen sein. Das echte wird er noch machen. Außerdem soll er schon zu 70% mit seinem 2.Album fertig sein :eek:
 
Freue mich schon auf das Album. Könnte ein Kandidat für Album des Jahres sein, wenn da nicht Lady Gaga wäre.lol
 
Isses das hier?
http://www.ustream.tv/recorded/15018554

Gibt also Probleme mit dem Kanye-Sample der Single, das bisher noch nicht gecleart werden konnte. Hoffe doch mal, das klappt. Und auf dem Album werden 15 Tracks sein. Außedem soll im Sommer möglicherweise schon das nächste Mixtape droppen, das er auch bereits fertiggestellt hat. Das sind so die wichtigsten Infos der ersten 15 Minuten. ;)
Sample-Clearance Probleme nerven gewaltig.:mad:
 
die simba-trilogy is killer! :thumbsup: aber es steht noch nich fest, ob die aufm album is, oder? die eine tracklist hier im thread is ja fake.

freu mich sehr aufs album, "friday night lights" war das beste free-release letzten jahres und besser als viele regulär releaste alben. ich trau deem typen sogar ne richtige starkarriere zu.

"disgusting" feier ich übrigens, er flowt da doch nice und hat n paar geile lines, beat is auch lässig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten