J. Cole / Dreamville Records

Find die Single cool, aber hatte halt viel höhere Erwartungen.

Lost Ones dagegen verursacht Gänsehaut...
 
Für 'ne Radio-Single, als die dieser Song ja denke ich mal konzipiert ist, klingt das mehr als ordentlich! Sehr cool das klassische Kanye-Sample genutzt! Die Talkbox! :cool: Klar hat Cole schon besser geflowt oder deepere Lyrics gebracht, aber der Vibe ist verdammt frisch, wird in nächster Zeit häufig bei mir laufen! Für die epischen Gänsehaut-Tracks gibt's ja dann den Rest des Albums! ;)
 
ist nicht dieser epische gänsehaut track aber finde die single trotzdem cool... ich würds auf jedenfall im auto aufdrehen wenn es im radio laufen würde... so chillig zum vorsaufen kann man es schon verwenden :D :D
 
wer seine eigenen Beats by Dr. Dre Headphones hat kann nur groß rauskommen!
 
mmn taugt work out als radio single völligst, lost ones bleibt jedoch unschlagbar!
 
Feier die Headphones, sehen cool aus (und das sag ich als jemand, der von Cole noch nie wirklich was gehört hat und demnach absolut nicht mitm J.Virus infiziert ist ;) )
 
die dinger werden halt schon ihre 600 dollar kosten. ähnlich wie die detox headphones.

aber workout gefällt mir
ich hab nach den kommentaren hier mit richtig üblem scheiß gerechnet, aber ist doch fresh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Work Out" haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker, würde ich aufm Album aber auch nicht wegskippen.
 
hab mir jetzt auch mal ein bisschen angehört. find seine stimme, seine art geschichten zu erzählen echt großartig. auch die beats sind dope. aber für mich ist das für den sommer alles zu depressiv irgendwie, obwohls großartige musik ist!
 
Zurück
Oben Unten