J. Cole / Dreamville Records

haut mich beim ersten mal durchhören nicht vom hocker.
ganz im gegensatz zum ersten album, bei dem ich wirklich "hart geflasht" war....aber mal schauen wie es sich entwickelt
 
haut mich beim ersten mal durchhören nicht vom hocker.
ganz im gegensatz zum ersten album, bei dem ich wirklich "hart geflasht" war....aber mal schauen wie es sich entwickelt

Geht mir ähnlich.. Beim ersten Album hat's mich von Beginn an umgehauen, das fehlt jetzt etwas. Trotzdem aber sehr, sehr stimmige Angelegenheit, viele sehr coole Tracks drauf! Wird gekauft.
 
warum machen die das :confused:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha beste :D das will ich auch mal machen in den laden laufen und einfach so viele cds/platten meiner wahl mit nehmen ohne auf das Geld zu achten ...
 
jaja die kaufszahlen gehn hoch aber wie fake ist das sowas auch noch öffentlich zu machen.
 
Wahnsinns Promo :D :D :D Herrlich, Trae.

hmq40g.jpg
 
Ist doch egal was das bringt. Die haben halt Kohle ohne Ende und werfen es halt zum Fenster raus wie Rapper das nunmal machen wenn es bei ihnen läuft.
 
Er hat gesagt, dass er und Kendrick schon einige Songs gemacht haben sie aber noch keine Zeit gefunden haben um sich mal in Ruhe länger zusammen zu setzen um an einem Album zu arbeiten. es wird ein Kollabo Album kommen. Aber auf keinen fall dieses Jahr
 
Zurück
Oben Unten