J. Cole / Dreamville Records

Jeder der auch nur ansatzweise etwas von Musik versteht, kann diesem Release nicht seine Qualität absprechen. Man muss es gewiss nicht mögen, aber eure Argumente sind einfach deplatziert.
Ja, stimmt schon.
mHM3DMk.gif
 
Der
Haha Hohlheit packt wieder "das-ist-doch-keine-hörbare-Musik" Argument aus.
Fehlt nur noch Trae der dann wieder mit dem Wort """"""innovativ"""""" und "Krach" um sich wirft, er aber so viel lieber für Bound2 hat :(
Jeder der auch nur ansatzweise etwas von Musik versteht, kann diesem Release nicht seine Qualität absprechen. Man muss es gewiss nicht mögen, aber eure Argumente sind einfach deplatziert.

Was den für argumente ich find das einfach beschissen
 
ein beyoncé-move is das ja jetz auch nich. die hat ihr album unangekündigt vom einen auf den anderen tag bei itunes reingestellt, noch mitsamt nem haufen videos #BowDownBitches

Jeder der auch nur ansatzweise etwas von Musik versteht, kann diesem Release nicht seine Qualität absprechen. Man muss es gewiss nicht mögen, aber eure Argumente sind einfach deplatziert.

DAS kann jetz WIRKLICH KEINER mehr haten!!!

ps ich mag "yeezus".
 
:D
Gut das es nur von einem Hvrensohn wie dir kommt, aber ansonsten gebe ich auch einen F*** darauf was solche Untermenschen wie du von mir halten. Es freut mich übrigens das die roten Bewertungen dir immer noch an die Nieren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du laberst echt von morgens bis abends Dünnschiss. Warum bekomme ich dann ständig likes für Aussagen du Dummkopf? :D Geh mal wieder hurensohnige Kommentare an irgendwelchen Pinnwänden verfassen du Internetrambo. Schmutzmensch, wie _carlito.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten