J-Luv - Deutschlands wahre Soulstimme

Kontraste ist mMn das mit Abstand beste deutschprachige Soul-Album...das war perfekt, jeder Track hatte ne andere Atmosphere...unglaubliches ding...!
 
Liebe Freunde, sehr geehrte Feinde!



Ich lebe jetzt schon eine ganze Zeit - seit 2005 - nach der Veröffentlichung der "Threeshot - Hip Hop Kingz" Platte - in den United States of America. Meinen Unterhalt verdiene ich hier sowohl als Musiker, sowie auch als Stylist. Der "Barber-Shop" in dem ich arbeite heißt You-Nique`s und liegt auf der Fulton Street / Brooklyn. Nach der Zusammenarbeit mit Peter Fox habe ich mich dazu entschieden, wieder verstärkt meine musische Kreativität rauszulassen. Im Moment bereiten wir in einem Team verschiedene Veröffentlichungen (Songs/Videos) vor. Ob es schon in diesem Jahr für ein ganzes Album reicht, kann ich im Moment noch nicht sagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr möglichst zahlreich meine Homepage - www.j-luv.de - besucht, dort Teil vom Ganzen werdet und mich an Euren Gedanken teilhaben lasst. Ich bedanke mich schon jetzt bei den ersten Besuchern dieser Seite, die mich unter anderem beim Sammeln von alten Bildern so toll unterstützt haben. Danke auch für die Berichtigung
- Vervollständigung meiner Diskographie. DANKE ! Über jeder Art der Mitteilung / Kommunikation freut sich der J!



Seit der Veröffentlichung der Seite -Dezember 2009 - habe ich über diesen Weg Euch zwei neue Songs ("Bin wieder hier", "Wir beide") "kostenlos" zugänglich gemacht, gemeinsam Altes analysiert und Zukünftiges diskutiert.



Aktuell auf www.j-luv.de findet Ihr:



- Making Of - Videodreh NYC zu "Wir beide" ab 01.02.2010 / Video folgt - dazu erscheint ein eigener Newsletter



- Competition: Wir drehen ein eigenes Video zu - "Wir beide" - In Zusammenarbeit mit der Firma K-Swiss



Grüße an die Supporter der ersten Stunde und guten Tag an die Neuankömmlinge.



Ich danke Euch schon jetzt für Euer Engagement. Jegliche Form der Anregung / Verbesserung / Vorschläge der Zusammenarbeit könnt Ihr mir im Forum an entsprechender Stelle hinterlassen. Ich werde die Sachen dann nach und nach abarbeiten. Sollte jemand von Euch diesen Newsletter nicht haben wollen, dann schickt mir ne Nachricht, ich bearbeite dass dann nach Euren Wünschen. Gerne nehme ich aber noch "NEUE" in den Verteiler auf. Anmelden kann man sich im Forum!



Dies ist erst der ANFANG!



In Liebe



Euer



Julian "J-Luv" Williams

JW

Sifi Williams

Jotlieb
 
Hat der noch mehr Tracks wie D.U.T?
Den Track habe ich richtig krass gefeirt die Version ohne Eko und Illmatic war noch besser
 
Cool, THX.

Hat man keine Chance den ersten Track anders zu bekommen ? :(

Habe keinen Bock mich nur wegen einem Track wieder in einem Forum anzumelden. :oops:

forum ist aber empfehlenswert und ein aufwand von einer minute ;) wobei der track nich so gut ist... aber von den infos her sehr gut!

weiß nich, ob ich den uppen darf... aber das uppen würd länger dauern als das anmelden im forum ;)
 
Zurück
Oben Unten