J-Luv - Deutschlands wahre Soulstimme

kurz mal reingeskippt, Arafat hat wohl was mit dem tot von Dirk Bach zu tun. hahahahah
 
fuck, hab es jetzt grad erst gehört was noch verfügbar ist. das ist wahre mashall mathers lp 2
 
Jluv und Ülmen machen wieder Maschara und erzählen dass Arafat wirklich Sex mit einem Affen hatte

snapshot.jpg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
junge was ist das in usa sammeln iwelche leaker discord ktt freaks 25000 dollar für einen scheiß kanye track so einen leaker parallel dazu deutschland es muss doch irgendwo jemanden geben der ALLE tracks von dem die der da in dieser kleinen manischen genialen rap phase abgespeichert haben muss?! falls der das hier liest

MELDE DICH BEI MIR ICH ZAHLE BAR (anonyme sammel funding würde auch gehen / paypal)
 
ich interessiere mich auch nicht für diese tik tok stream sachen, hat der da jemals iwas dazu gesagt warum er die offline genommen hat? muss ich mir tik tok machen und mit jluv live gehn und ihn ansage machen dass er diese mp3s rüberschicken soll oder was

es regt mich auf

e: gerade gecheckt wie der typ der diese tik tok streams alle hochlädt heißt, "KrankmacherTv" :emoji_joy_cat:
da steht drauf was man kriegt, Fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
junge was ist das in usa sammeln iwelche leaker discord ktt freaks 25000 dollar für einen scheiß kanye track so einen leaker parallel dazu deutschland es muss doch irgendwo jemanden geben der ALLE tracks von dem die der da in dieser kleinen manischen genialen rap phase abgespeichert haben muss?! falls der das hier liest

MELDE DICH BEI MIR ICH ZAHLE BAR (anonyme sammel funding würde auch gehen / paypal)

Jluv hatte unter den Tracks auf Youtube seine Soundcloud verlinkt, dort hatte er auch alles nochmal hochgeladen. In den Tiktok-Videos sieht man auch wie er die Tracks auf Soundcloud abspielt. Finde seinen Account aber nicht mehr.

3.png
 
Jluv und Ülmen diskutieren über die Afd. Ülmen hat übrigens recht, dass Jluvs Ausraster nur gespielt sind. Die meisten Leute fallen darauf rein und halten Jluv wirklich für crazy lol

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr traurig die Entwicklung. J- Luv hätte seine Psychose in der Musik weiter ausleben können und sowas wie ODB werden können.

Jetzt jeden Tag nur endloses Twitch Gebrabel mit irgendwelchen Shisha Bar Shayas und Clan Gesocks.
 

Er hatte vielleicht mal eine Drogenpsychose, würde ihn aber nicht mehr als psychotisch einschätzen. Dafür ist er viel zu stabil, auch wenn er zwischendurch nicht zum Punkt kommt.

Diese ganzen Ausraster sind eben wirklich nur Show und er spielt einfach nur eine Rolle. Das Gelaber über Arafat und Sex mit Affen usw. glaubt er doch selbst nicht, er ist eben nur sehr nachtragend und möchte den ABCs schaden. Was man ihm ja auch nicht vorwerfen kann.
 
hmm, vielleicht fühlt er sich daher so sicher, weil er denkt es denken sowieso alle er ist verrückt
 
Er hatte vielleicht mal eine Drogenpsychose, würde ihn aber nicht mehr als psychotisch einschätzen. Dafür ist er viel zu stabil, auch wenn er zwischendurch nicht zum Punkt kommt.

Diese ganzen Ausraster sind eben wirklich nur Show und er spielt einfach nur eine Rolle. Das Gelaber über Arafat und Sex mit Affen usw. glaubt er doch selbst nicht, er ist eben nur sehr nachtragend und möchte den ABCs schaden. Was man ihm ja auch nicht vorwerfen kann.
Alles klar Dipl.. Psych. @rambo8
https://de.wikipedia.org/wiki/Parasoziale_Interaktion
 
Magock, Magock
Smirr, Smirr
Smingol, Smingol
Abrrrr, Atschiko, Bruhuhrrrrrr

Was ist die Erklärung dafür?
 
Zurück
Oben Unten