J.U.I.C.E. - Tip of the Iceberg

Flinker Finger

ist hier aktiv
Registriert
30. Dezember 2000
Beiträge
39
Echt ein Trauerspiel, dass Juice diese Bombe nur auf CD rausgehauen hat! :(
Panik und Memo von den Molemen haben mal wieder unglaublich produziert und ich muss sagen, dass ich keinen MC kenne, der entspannter flowen kann als Juice.... Von den intelligenten Reimen ganz zu schweigen. ;)
 
Wo kann man denn den Track anhören? Ich halte Juice ebenfalls für einen sehr guten MC (ist ja schließlich ein Top-Battle-MC), hat ne sehr charismatische Stimme. Dieses 100% Juice-Schnippsel Album hat mir aber gar nicht gefallen... schwache Beats, dazu auch noch Freestyles auf nem Album (was haben die da zu suchen?). Hoffe er wird in Zukunft verstärkt mit diesen Molemen-Leuten arbeiten, ein Top-Album würde da rauskommen.
 
Nee Nee... Es handelt sich nicht lediglich um einen Track, sondern um ein komplettes Album! Im Grunde genommen, hat Juice sogar direkt zwei Alben auf der diesjährigen Scribble Jam verkauft. Das andere "Listen to the words" wurde jedoch nicht von den Molemen produziert und hat schwache Beats.
Bei Soulseek habe ich mir beide Alben runtergeladen, da die CD's nun schon ausverkauft sind.
Irgendwie kann ich Juice nicht ganz verstehen...
 
Ach jetzt hab ichs verstanden ;)



Überhaupt nichts davon mitbekommen. Wirds ein Internet-Release?
 
Die Resonanz hier ist echt mal Wahnsinn !
Sage und schreibe, ein Mensch hat zu dem Thema geantwortet. Keine Sau hier, scheint Juice zu kennen...
Dabei ratet mal wer damals Eminem battlete!?!
Meiner Meinung nach, ist das Album ein absoluter Meilenstein. Verdammt nochmal!
 
Ist ganz gelungen, das Album... Nur, wieso der Typ es nicht gebacken kriegt, das Teil in irgendeiner probaten Form auf den Markt zu bringen, ist und bleibt ein Rätsel...
 
Definitiv hat der Flinke Finger mal wieder Recht. Schade, das die meißten Leute hier sich mit solchen Themen gar nicht beschäftigen, weil Sie mit dem Namen J.U.I.C.E nichts anfangen können. Ein unterschätzter Underground Mc, der wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. J.U.I.C.E hat eine sehr angenehme Stimme, man kann jedes Wort von ihm verstehen egal wie schnell er flowt, und auf Molemen-beats klingt das ganze echt göttlich....das dieses Album net auf Pladde rauskommt ist ein echts trauerspiel...:mad:
 
Original geschrieben von Flinker Finger
Echt ein Trauerspiel, dass Juice diese Bombe nur auf CD rausgehauen hat! :(
Panik und Memo von den Molemen haben mal wieder unglaublich produziert und ich muss sagen, dass ich keinen MC kenne, der entspannter flowen kann als Juice.... Von den intelligenten Reimen ganz zu schweigen. ;)

neues album???:eek: hammer mc!!!!! muss haben!!!
key to the city is alltime classic!!!
das 100% juice album burnt so manches murder INC album:oops:
love it!:cool:
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Ist ganz gelungen, das Album... Nur, wieso der Typ es nicht gebacken kriegt, das Teil in irgendeiner probaten Form auf den Markt zu bringen, ist und bleibt ein Rätsel...

seinen texten zufolge is er ziemlich hardcore underground und das macht auch sein style aus find ich! und das is auch gut so!
ich halt ihn für einen der besten mc den ich kenne!
warum geht ihr dannach was für beats auf nem album sind, zählt der mc nix??? 1. find ich die beats gut und 2. gleicht er das mit seinen rhymez locker aus wenn sie schlecht sein sollten!!!!!


@terrax was findest du schlecht daran freestyles auf ein album zu haun???!!! es gibt eine ganze reihe mcs die nichtmal tracks produzieren können die an das level seiner freestyles ran kommen!!!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
seinen texten zufolge is er ziemlich hardcore underground

Schön und gut, aber selbst, wenn ich mal so tue, als würde ich jemandem diese abgedroschenen "mir geht es nur um die Kunst"-Märchen glauben, dann ergibt es immer noch keinen Sinn, seine Alben auf unterstem Niveau zu vertreiben, schließlich verfehlt er ja sein (angebliches) Ziel, etwas zu vermitteln, denn dafür müsste er ja erst einmal gehört werden... Dann könnte er genauso gut vorm Spiegel rappen...

Ist einfach schade, wenn so talentierte Leute untergehen, nur weil sie ihren Kram planlos rausschiessen...
 
kein plan aber ich hab da nich so ein problem mit wär zwar schon schön seine alben alle auf vinyl zu haben!
 
ich kenn nicht so viel von ihm, aber von der stimme erinnert er mich etwas an poetic und wer das tut kann nur gut sein :)
 
Zurück
Oben Unten