ja, ich höre techno und zwar ...

wenn´s um vocals geht dann hat sich der ganze minimal begriff auch eigentlich schon wieder erledigt...außer...ok...es gibt durchaus ein paar schieber die durchaus straight minimal sind aber ihre kleine vocal spur haben...der autor verweist hier auf...

bruno pronsato - open your eyes

...um evtl. ein wenig interesse zu wecken...

...bei gefallen einfach melden...da fällt mir definitiv noch mehr ein zu dem thema!

wo kann man den denn anhören?
ich kann mit minimal + vocals auch durchaus etwas anfangen, es ist aber auch kein muss... hier einer meiner fav's aus dem letzten jahr (MIT vocals):
Swayzak - No Sad Goodbyes
 
Geht echt gar nicht..
vorallem diese Remixscheiße (die ich da mal zu zähle, auch wenn jetzt besserwisser kommen und mich belehren wollen)
 
sagt mal kann mir wer verraten unter was so zeug wie mr oizo ist? house?
und so total abgespacte elektronische sounds die einen voll schicken?
ich komm da nicht klar, gibt so viele richtungen


nach ein paar beispielen über mir die ich angeklickt hab, mein ich wohl die richtung minimal techno? kann das seinnnn
 
sagt mal kann mir wer verraten unter was so zeug wie mr oizo ist? house?
und so total abgespacte elektronische sounds die einen voll schicken?
ich komm da nicht klar, gibt so viele richtungen


nach ein paar beispielen über mir die ich angeklickt hab, mein ich wohl die richtung minimal techno? kann das seinnnn

Kann gut sein, dass du das meinst. Da flash ich auch seit ner Weile ziemlich drauf.
 
mr oizo :p also minimal ist das auf keinen fall, eher irgendeine art von trash-house, kenne mich da auch nicht so aus
 
wo kann man den denn anhören?
ich kann mit minimal + vocals auch durchaus etwas anfangen, es ist aber auch kein muss... hier einer meiner fav's aus dem letzten jahr (MIT vocals):
Swayzak - No Sad Goodbyes


komplette tracks hören ist natürlich immer so ne sache...wenn du in diverse platten reinhören willst dann solltest du mal www.decks.de oder www.deejay.de aufsuchen.

komplette tracks bekommst du auf www.beatport.com zum download...natürlich gegen das entsprechende entgelt.

swayzak sind obergeil...such mal nach den etwas älteren alben "dirty dancing" oder "loops from the bergerie" ...da wirst du bei tracks wie "make up your mind" oder "another way" tierischst auf deine kosten kommen.

vieleicht ist auch noch marc houle - techno vocals was für dich aber ich glaube du suchst eher nach der housigen vocal nummer als auf das für minimal-techno übliche runtergepitchte wortschnippselgefeuere.

eyerer & chopstick - haunting (gui boratto rmx)
trentemöller - moan
chapeau qlaque - blütenstaubromanze

...ich denke auf solche teile hast du es evtl. eher abgesehen
 
sagt mal kann mir wer verraten unter was so zeug wie mr oizo ist? house?
und so total abgespacte elektronische sounds die einen voll schicken?
ich komm da nicht klar, gibt so viele richtungen


nach ein paar beispielen über mir die ich angeklickt hab, mein ich wohl die richtung minimal techno? kann das seinnnn

is meiner Meinung nach Elektro, hab noch einiges mehr von dem, House isses auf jeden Fall nich

Mr.Oizo
 
komplette tracks hören ist natürlich immer so ne sache...wenn du in diverse platten reinhören willst dann solltest du mal www.decks.de oder www.deejay.de aufsuchen.

komplette tracks bekommst du auf www.beatport.com zum download...natürlich gegen das entsprechende entgelt.

swayzak sind obergeil...such mal nach den etwas älteren alben "dirty dancing" oder "loops from the bergerie" ...da wirst du bei tracks wie "make up your mind" oder "another way" tierischst auf deine kosten kommen.

vieleicht ist auch noch marc houle - techno vocals was für dich aber ich glaube du suchst eher nach der housigen vocal nummer als auf das für minimal-techno übliche runtergepitchte wortschnippselgefeuere.

eyerer & chopstick - haunting (gui boratto rmx)
trentemöller - moan
chapeau qlaque - blütenstaubromanze

...ich denke auf solche teile hast du es evtl. eher abgesehen

naja wirklich auf der suche nach sowas bin ich eigentlich nicht, das war eher 'ne antowort auf irgendeinen post über mir... trotzdem thx für die empfehlungen. der trentemoeller track ist natürlich classic, bomben-track.
'haunting' hab ich mir gerade mal in der normalen version angehört, gefällt; was du mir mit blütenstaubromanze sagen willst ist mir aber iwie nicht so ganz klar :confused:

ich suche eher nach tracks wie

stephan bodzin - liebe ist
luciano pizzella - your music moved my teeth
gui boratto - matryoshka

oder ähnlichen...
 
naja wirklich auf der suche nach sowas bin ich eigentlich nicht, das war eher 'ne antowort auf irgendeinen post über mir... trotzdem thx für die empfehlungen. der trentemoeller track ist natürlich classic, bomben-track.
'haunting' hab ich mir gerade mal in der normalen version angehört, gefällt; was du mir mit blütenstaubromanze sagen willst ist mir aber iwie nicht so ganz klar :confused:

ich suche eher nach tracks wie

stephan bodzin - liebe ist
luciano pizzella - your music moved my teeth
gui boratto - matryoshka

oder ähnlichen...


von der blütenstaubromanze gibt es einen sehr geilen marek hemmann rmx...das hätte ich vieleicht dazu sagen sollen.

die anderen tracks die du genannt hast sind so nicht wirklich mein sound...werd aber nochmal reinhören und schauen ob ich dir noch das ein oder andere ding empfehlen kann
 
sagt mal kann mir wer verraten unter was so zeug wie mr oizo ist? house?
und so total abgespacte elektronische sounds die einen voll schicken?
ich komm da nicht klar, gibt so viele richtungen


nach ein paar beispielen über mir die ich angeklickt hab, mein ich wohl die richtung minimal techno? kann das seinnnn

mr. oizo ist electro house
ist aber ganz schön trashig
 
dmx krew
data
tepr
russ chimes
data
anoraak
symbolone
danger
maethelvin
miami horror
teenage bad girl
ghosthustler
 
Zurück
Oben Unten