Ja Rule mit "Exodus"-Compilation

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jarule2.jpg
[/float]In diesem Jahr legte Ja Rule die Musik und die Schauspielerei für eine künstlerische Pause bei Seite. Am 13.Dezember kehrt er nun mit einer neuen "Best of"-Compilation namens "Exodus" zurück. Neben Songs wie "Holla, Holla", "New York, New York", "Living It Up", "It's Murda", "Wonderful" und "Clap Back" wird das Album auch drei neue und unveröffentlichte Tracks enthalten. Erste Single ist der Titeltrack "Exodus".

"Exodus" ist der erste Release des mit Problemen überhäuften Labels "The Inc" seit dem Ashanti Album "Concrete Rose" (2004).

Quelle: www.BillBoard.com
 
ich glaube nicht, dass er nochmal so großen Erfolg haben wird, wie vor ein paar Jahren.
 
naja ich erwarte nichts grosses , seine zeit is eh vorbei . über all kommen die young guns an start , was will er der masse noch geben ? der junge hat ausgedient :oops:
 
50 Cent hat ihn begraben!!! Ja's Over!!!

Exodus klingt wi die alten zeiten von The Murderers!!!
 
Haterthread :rolleyes: !!! Seit doch nicht immer so voreingenommen. Abwarten, reinhören und dann ggf. haten oder lieben.
 
ich find ja gut....er hat kontinuierlich gute tracks abgeliefert.....wär schade wenn da garnix mehr kommen würde.
 
Eminem Best Of
Jetzt Ja Rule Best Of
????????? Haben bestimmt den gleichen Marketingargenten!
 
Original geschrieben von x333333d
Eminem Best Of
Jetzt Ja Rule Best Of
????????? Haben bestimmt den gleichen Marketingargenten!


ja stell dir vor es giebt im leben eines rappers immer der zeitpunkt wo er ein "best of" rausbringt:rolleyes:

ist nix neues ;)


backtopic:

naja abwarten, nicht vorurteilen, was 95% hier auf mzee tun :(:rolleyes:



-¿-
 
Naja........würde nie ein album von Ja kaufen und schon gar kein best-of........

aber new york war ein hammer track und einige andere gingen auch durch....aber diese ganze murder inc geschichte fand ich einfach nur lächerlich......
 
Interessant zu sehen, wie die Meinung über Ja Rule wieder umschlägt seitdem er keinen Erfolg mehr hat.

Er macht noch die selben RnB Tracks, das Album is voll von seinen RnB Singles, doch die Haterei ist auf einmal weg.
 
rule hats geschafft mit Bobby nen track zu machen... allein aus dem grund hat er schon meinen respekt :)

glaube aber das das neue zeug nicht so reinfetzen wird
 
Original geschrieben von Hobo
Venne,Vette,Vici ist ein geiles Album



d.hobo

Story to tell ist ein herausragender song.

das rule 3:36 is auch noch zum anhören, danach gings nurmehr noch bergab.

obwohl die beiden alben nicht durch die skillwerte von jarule herausstechen :D
 
Original geschrieben von Anubiss


Story to tell ist ein herausragender song.

das rule 3:36 is auch noch zum anhören, danach gings nurmehr noch bergab.

obwohl die beiden alben nicht durch die skillwerte von jarule herausstechen :D


Word New York war auch Bombe
 
Zurück
Oben Unten