Jackass-The Movie

Original geschrieben von Stratege
der film läuft ja nun ab dem 27.02. auch in den deutschen kinos...

gestern waren nun bam margera & jonny knoxville bei tv total als werbung für den film und es wurden ausschnitte gezeigt...

...UND DER FILM IST SYNCHRONISIERT WORDEN!!!!!!

:mad: :mad: :mad:

wer kommt auf solch dämliche ideen? wer braucht eine übersetzung? die die das noch nie geguckt haben gucken es auch so nicht und der rest hat es auf mtv auch in engl. sprache mit dt. untertiteln gesehen.

so ein ****kmist


ganau das hab ich gestern abend auch gedacht!
untertitel würde völlig reichen, wenn überhaupt!
 
Original geschrieben von Stratege
was soll man denn bitte auf solch einen dämlichen scheiß antworten?
Mann Stratege,schon so lange dabei und dann lässte dich immer noch von solchen neunmalklugen Bratzen stressen?
Scheiss auf diese Type und sein dummes Gelaber,natürlich is sein englisch noch ganz frisch,weil er ja auch noch jeden tag in der 8. Klasse in der Schulbank hockt!!
 
Jackass the Movie wird Synchronisiert, da lont es sich ja schon fast nicht mehr den anzukucken, da ist ja der hlabe Witz raus!!
 
Ich hab den Film jetzt auch endlich ma gesehen...

Dass die Stimmen synchronisiert wurden ist mega nervig. Hatte da nicht mehr drangedacht, als ich mir den reingezogen hab und war nach n paar minuten schon mega genervt.

Der Film selber, naja... Ich finde die Herren sollten weniger "Ekel-Szenen" machen und dafür mehr verarschen und stunts machen. Die Aktion mit den Rentnern und die Aktion auf dem Golfplatz mit der Hupe fand ich auf jeden Fall am besten.

Peace
 
Statt sich aufzuregen
Einfach in die Originalfassung gehen!!!:cool: :cool: :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten