Jackpott Himmel & Hölle Remix Contest....

was geht?
ihr hab in altena gerockt. wobei ihr in meinen augen den joker (was geht ab) als erstes gespielt habt.

aber pusht die leute....

--twoeleven--
 
hehe du warst da? freut einen zu hören..... wieso haste dich nicht mal gemeldet.... ;)

warn ne woche danach auchnoch in schwerte... sind da bald evtl nochmal... dann musste da mal hinkomm ;)
 
daba dabaa duuu...

leute sagt was und macht nen remix....!!! is promo 4 free für euch, die andern rmxe haben in 4 tagen schon je 30 downloads, also es lohnt sich
 
Yo! Ich bin dabei! Ich schick den RMX irgendwann in den nächsten Tagen,wenn er fertig is!:cool:
 
yo perfekt, freut uns zu hören.... hast aber harte konkurenz :D
 
dann streng ich mich an ein guten RMX zu machen!
Gehen die anderen remixe ab? ich hab sie mir noch nich reingezogen!
 
hmm also gut find ich sie alle, aber da jetzt den besten rauszupicken wird schwer.... transportieren alle ne unterschiedliche stimmung
 
Wieviele tracks hast du jetzt schon bekom'n?
Mein RMXXX hab ich jetzt auch eben fertig gemacht, aber ich warte auch noch 'n bisschn bis ich ihn uppe.vielleicht fällt mir ja noch was gutes ein.:cool:
 
mitleweile sind es 4 remixe,die da sind aber einige auf dem weg
 
yo hab noch ne frage! wenn ich gewinne wie informiert ihr mich darüber? schickt ihr mir ne PN über Mzee oder was habt ihr euch so durch den kopf gehen lassen?

$259$
 
also am besten schaust du einfach am 1.07. auf unserer seite vorbei,d ann wird dort der gewinner preisgegeben..... kann dir aber auch gerne persönlich bescheid geben über mzee
 
Im morpheus productions forum steht dass die frist bis zum 31.07.05 läuft und eben hast du 1.7.05 geschrieben!
bis wann läuft das denn jetzt?
 
Zurück
Oben Unten