Jadakiss - The Last Kiss (10. März)

kommt das Album jetzt eigentlich am 7. April? auf defjam ist es immer noch nicht gelistet.. und auf hiphop.de steht, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde..

aiaiai, das Wettbüro ist eröffnet :D
 
kommt das Album jetzt eigentlich am 7. April? auf defjam ist es immer noch nicht gelistet.. und auf hiphop.de steht, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde..

aiaiai, das Wettbüro ist eröffnet :D

Ich schrieb ja schon :D. Wenn das rechtmässig erscheint heiß ich Jada Jr.

Btw. brandnew Shit: Kizz my Azz (so heißt der Track) übermächtig!!!
 
komische Produzenten? :rolleyes: Neptunes,Swizzy,BUCKWILD,NEEDLZ,Eric Hudson,Baby Grande... :thumbsup:

buckwild passt, swiss is schon lange nichmehr lässig, neptunes sind wack, eric hudson is glaub so'n rnb produzent, baby grande kennich nich, dachte des wärn label...

alchemist oder vinnie idol wärn lässig...
 
kommt nicht rechtzeitig oder?
Jada ist zwar ein genialer MC, aber in Sachen Alben kann man wirklich deutlich mehr auf den guten Styles zählen!
 
Also laut amazon.com steht der 7. April bis jetzt als Releasedatum.

Und die aktuelle Trackliste lässt mich hoffen, da sie wesentlich besser aussieht als die vorherigen. Nas Feature! Doch Styles P! Mary J. Blige usw.

Jetzt bin ich wieder guter Dinge, v.a. nachdem fetten Kiss My Ass Mixtape!

1. Pain & Torture
2. Can't Stop Me featuring Ayanna Irish
3. Who's Real featuring Swizz Beatz & OJ Da Juiceman
4. Grind Hard featuring Mary J. Blige
5. Something Else featuring Young Jeezy
6. One More Step featuring Styles P
7. Stress Ya
8. What If featuring Nas
9. Things I've Been Through
10. I Tried featuring Avery Storm
11. Rocking With The Best featuring Pharrell
12. Smoking Gun featuring Jazmine Sullivan
13. Cartel Gathering featuring Ghostface Killah & Raekwon
14. Come And Get Me featuring S.I. & Sheek Louch
15. By My Side featuring Ne-Yo
16. Letter To B.I.G. featuring Faith Evans
17. Something Else Remix featuring Young Jeezy, Snyp Life, Bully, AP, Boo Rossini & Blood Raw
18. Death Wish featuring Lil' Wayne

Ich hoffe auf einen TOP Jada endlich mal in Albumlänge!
 
Hab es mir jetzt bestellt

By My Side, Letter To BIG und Can't Stop Me sind schonmal genial
 
Mehrere tracks geleaked. Auch die Tracks mit Mary J, Styles, Raekwon & Ghostface sowohl auch der mit Sheek & S.I.! Bis jetzt alles ziemliche Bomben.
 
Ich denk man kann jetz schon sagen das wird ein sehr geiles Album,die Tracks die jetz bereits schon geleaked sind ,sind allesamt sehr dick.
Der Styles track erinnert sehr stark an alte Zeiten,wie sie wieder abwechselnd die Zeilen spitten ist Hammer.
 
da es noch nicht geleakt ist, bezweifle ich irgendwie das es am 7. april kommt. die neuen geleakten tracks sind aber alle in ordnung und lassen doch wieder etwas hoffen.
 
Ich denke das ganze Album wird sehr sehr bald leaken. Die Leute aus dem RGF Forum spekulieren schon mit heute Abend.
 
relesedate scheint wohl fest zu sein. tracklist ist wohl auch endgültig, also denk ich auch das es donnerstag oder freitag leaken wird. pain & torture ist ein krasses ding, ist der beat von buckwild?
 
pain & torture ist ein krasses ding, ist der beat von buckwild?

Jup, isser! ;) Stimm' ich dir voll zu, das Ding ist ein mieses Brett. Sonst gefällt mir allerdings von den geleakten Tracks nur noch "Cartel Gathering" wirklich gut, der Rest ist alles andere als begeisternd. Ich fürchte, dass das Album eine Enttäuschung wird bzw. nicht mal annähernd Jada's unglaublichem Potenzial entsprechen wird, was vor allem an der meiner Meinung nach teilweise grausigen Beatauswahl für einen Rapper seines Kalibers liegt! Selbst ein Kollabo-Track mit Styles P, auf den ich sehnsüchtig gewartet hatte und die normalerweise immer absolute Granaten sind (siehe "We Gonna Make It", "Shoots Outs" oder "Shots Fired"), wird durch den öden Beat in gewisser Weise zerstört, auch wenn das jetzt vllt. ziemlich krass klingt.:oops: Schade...:(
 
hmm Geschmackssache..ich mag den Track mit Styles.

Edit: es dürfte ja wohl von Anfang an klar gewesen sein das der jetz kein album bringt wo er nur über Samplebomben rappt,das wäre nicht Jada und deswegen find ichs auch gut das er z.B. bei dem Track mit Mary so n heftigeren Beat gewählt hat, als wie da jetz die ganze Zeit ein Sample nachdem anderen zu rocken.
 
Ich denke es wird ne gute Mischung geben. Die tracks die bereits draussen sind, sind bis auf den Track mit Mary J eh alle street. Der mit Sheek & S.I. find ich fast am besten. Obwohl Pain & Torture..... Ach, find sie bis jetzt alle fett. Freu mich auf den Rest.
 
Zurück
Oben Unten