Jam-23- Beats @ Mzee.com

Moin ,

Tempo 96 :
Sind teilweise ganz gute Melodien drinne.Trifft aber nicht mein Geschmack.

leck ma :
Ja,gut nachgebastelt.

dre :
Auch´n guter Rmx.

Jamstyle :
Gut gemacht,Beat bockt...gibt´s nichts dran auszusetzen.

Pump :
Würde ich sehr geil finden ohne diesen Keyboard-Sound.
Der macht alles zunichte...

Holah :
Gut gemacht sind sie ja alle,der is mir aber zu ruhig bzw.entspannt.

Moin :
Paßt irgendwie nicht ganz.Gefällt mir nicht.

23 :
Sind wohl die älteren Teile jetzt.Find ich lahm...

ohne Namen :
Der is wieder gut.Hört sich rund an.

Piano :
Gefällt mir gar nicht.

Intro :
Der auch nicht.

Sind paar ganz dicke Dinger bei.Is auf jeden Fall alles sehr Melodisch.Find eigentlich eher die monotonen Teile gut,
aber größten Teils bocken sie trotzdem.

Hör mal bei Ba$stImma rein :

www.soundclick.com/thodebeat
 
Komisch triffts. Ist ja gut, dass du rumexperimentierst, wirklich. Aber man muss auch nicht alles hochladen, was man so den Tag über macht.

Du bringst teilweise sehr schöne Melodien zustande, aber die sounds gefallen mir oft nicht so, weil es einfach so standard instrumente sind, ohne bearbeitung etc.
 
:( standard instrumente <<< genau das ist es ...das pisst mich auch irgendwie an ^^:p
 
hey hey kleiner musiker,

git mellos 96 tempo- cool cool, aber dieses eine geräusch am anfang auf der snare (min: 0.35) ist kacka

leck ma- jojo ist cool melo geklaut Herr Dieb

dre- geil geil ^^

noch einen zufällig rausgesucht:

piano- nice nice nichts auszusetzen außer vielleicht die bassline die ist gut gesetzt aber der bass klingt nicht gut

My Stuff:
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=618524

mfG
 
Erstma danke für dein feedback bei mir

jetzt gibts die revanche

mellos auf tempo 96
muss sagen macnhe mellos sind echt der hammer die bei ungefähr einer minute is geil und auch die die danach kommt sind echt dick muss ich sagen

Leck ma
schön rekonstruiert gefällt mir

Jam Stlye
thumbs up
 
danke für feedback ...
ich komm garnicht mehr dazu von andere die beats zu hören :oops:
 
headbanger: find ich okey, ich sag mal, kommt mir bisschen eintönig vor, drums passen, ansonsten passt auch.

chill ya: find ich ganz nice. aber die sachen am anfang is mir bisschen zu arg abgehackt. hook fehlt, aber für so n kurz track würds auch ohne hook klargehn.

klohaus: gefällt mir bisher am besten, den klavier sound und die synths kommen ganz cool. (finds aber an der stelle wo der synth ohne das klavier kommt nich mehr so dufte)

piano relax: gefällt mir jetzt weniger. is find ich von der melo nich so, und die drums sind zu "unchillig", das macht es ein wenig unrelaxed.


greetz
 
Jo!
Chill Ya: Erst ma chilliges ding^^
die drums gefallen mir auf jeden, der background is auch cool!
Vielleicht noch n bisschen Abwechslung reinbringen......
respect

Greeetz DJ Stormfingerz

Check mich aus!
 
Hm was hast neue sachen wusste gar net^^ (hoffe sind neu?:D ) geb ich mal feedback!



Head Banger - ansich nices teil , kann man gut mtnicken:D

Chill ya - den find richtig cool!! , schöne melo gefällt mir , hört sich wieda so sample mäßig an was ich gut finde net immer dieses synthetische.

Klohaus - hat auch wieda style find die sounds funny

Piano Relax - nice piano melo , steh nur im mom net auf sowas , aber die drumline bockt find ich.

Pi da - FInd ich schniecke:cool: , nur finde müsstes da nochmal nachmischen find diese höhen von manchn sounds sind echt zu laut.

Peace Out !!

www.soundclick.com/Remax
 
hiiiii

piano: bissle langes intro. aber schöne melo. und weil du sie selber eingespielt hast gibts nochmal ein plus obendrauf. ohhh. merke gerade da kommt ja gar nich mehr. naja wie wärs mit drums? :)) mhhh naja. was soll ich sagen. melo gefällt aufjedenfall. hehe.


piano relax: cool der beat hat drums :) . schonmal großes plus dafür. also ich muss sagen die machst schöne melos. finde nur das drumset vieeel zu laut. und die melo dünn. also ich würd irgendwie noch ne baseline mit nem synthie sound einspielen oder irgendwie sowas. drumset würd ich wie gesagt leiser machen. andere hihats nehmen. und außerdem müssen die basedrums besser auf die melo abgehen. aber daumen hoch für die schöne klavier melodie. dat kannste jut


warum gibts hier nur zwei beats?!?! :)


naja hier hol dir die revanche: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100043494
 
aight

Jam Style:
melo gefällt mir an sich gut, find nur die drums etwas unpassend, vorallem die snare passt nicht so... die melo geht aber gut ins ohr... konnt jetz auch nich ne hook raushören... würd ich vielleicht noch mit reinmachen. aber is schon nice

simple kopfnicker:
drums find ich diesmal besser, melo gefällt mir aber nich so. klingt etwas leer und ne baseline fehlt glaub ich auch:confused: kann man mehr draus machen

piano relax: drums gefallen, passen gut zum piano... die melo gefällt mir auch, könnt vielleicht noch n anderes instru mit rauf. nur piano klingt nach ner zeit immer bisschen fad... aber der is dope.

rev wär kuuhl:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100041956
 
also der Jam style find ich sehr geil die melo find ich ziemlich fresh und drums sind auch gut... die anderen beats gefallen mir jetzt nich so, aber der eine da hats echt in sich, weiter so..

revanche
 
tach jam,

also zuerst mal props für deine "startseite" :D, find das mit dem beatbox teil kindischer weise zum totlachen....
wie hast du denn das mit den farbübergängen hingekriegt?

jam style: schöner beat, drums sind fät, melo auch cool, mag auch die flöte, nix zu meckern hört sich gut an.

simple kopfnicker: irgendwie auch cool, auf jeden fall anders ;)

wenn du bock hast kannst ja mal bei mir reinhörn:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peacce,
Tobeat
 
RemaX! schrieb:
Hiho , find den ersten am besten der hat was so nen bisschen primo style schöne drum line und auch schön gechoppt? war sample oder keins? die andern fand auch ganz gut schöne drumlines hast abwechslungsreich und so .. würd mich auf gegen feedback freun
wo hörst du denn da den primo raus?
 
PUSH:D

Intro: schönes piano, hört sich nur etwas unecht an, aber schöne melodie, leider keine drums^^

Call me: die drums sind mir bisschen zu trocken, aber der rest ist cool, wenn auch etwas langweilig

strom der zeit: cooler beat

you know: chillig, gefällt mir gut
 
Zurück
Oben Unten