Jam-23- Beatz @ Mzee

uiiiiiiii 5 sterne ^^


und ein stern is wieder weg=) och man
 
junk: gut anhörbar, abwechslung fehlt mir jedoch
yeah: den find ich sehr gut, nur das gewisse etwas fehlt. ein weiteres insturment was die Melodie noch heavy ergänzt evtl.
onlyone: das sample find ich nicht so stark. vllt klingts besser wenn du es mehr pitchst
party : für party reicht mir das noch nicht. geht nicht so gut ins ohr
beat zum clip : Den hier find ich wiederum ganz klasse vom Sound.
blau ist der Himmel usw: Sehr chillig. gutes Ding, würd da nichts mehr ändern.
old und nice: sind nicht so mein ding, Instrumente sind zu abstrakt gehalten so das es noch nicht harmonisch klingt. entnehme ich als Experimente ;)
 
magix´s bla bla is echt scheisse eigentlich -.-
 
jeah2: cooler beat drums passen gut aufs sample. ngefällt mir.

junk: beat is nich so mein fall is zu viel ineinander gewürfelt und zum rappen auch ja nix is eher n remix. is aber interessant

piano: melodie is schon geil drums ansich auch aber hört sich nicht 100% "integriert" an.

viza
 
jokETest gefällt mir am besten, aber man erwartet, dass da noch was kommt. du benutzt auch sehr oft nur strings un drums.....en bissel abwechslung würde net schaden.
 
Pump:
Gefällt mir sehr gut obwohl man vielleicht noch nen paar Saw's oder ne Tiefe String reinpacken hätte können.Sonst aber freshes Teil.

Check den Rest später mal.

SetBeatz
 
pump: yo eigentlich n geiles teil aber mir fehlt da bisschen die melodie.. sonst tight!

chilla:mir wieder bisschen zu konfus, und kick zu drucklos und snare auch...

joketest: bessere drums aufjedenfall, aber melo meiner nach wieder bisschen zu strange...

also eigentlich sind die beats geil nur vllt. noch druckvollere drums und durchgehend einfachere melos... is aber halt meine meinung, es soll ja leute geben die mögen es so abwechslungsreich:) :D ...
 
thx + deine beats

also chilla hat für meine begriffe ein super komzept, was mir daran aber weniger gefällt ist dieser langgezogene synthisound, der fast sowas akordeonhaftes hat (oder sollen das strings sein? mir persönlich nimmt das dem track kraft)

da bouncer ist sehr cool, die claps könnten aber schärfer sein und das piano vielleicht ein wenig leiser, das macht es nämlich sehr mellow, ist ja auch o.k., aber dann`da bouncer`(?;) )

aber im großen und ganzen hast du gute ideen.:D

wenn du magst:
http://www.tripledouble.de/download/trapped.mp3
 
Zurück
Oben Unten