Jam in Helmstedt

WIGGA deluxe

am Start
Registriert
17. Oktober 2003
Beiträge
4
Yo! Am Freitag war ´ne jam in Helmstedt... `n Homie und ich wollten eigentlich hin... waren auch da aber irgendsonne wannabe-spasten haben uns den fun genommen!!! :mad:
Haben mich dumm angelabert dachten sie wär´n cool oda so...

bin dann abgehauen war mir zu dumm mit solchen KIDDIES wollt eigentlich zur jam und nich zur KITA.

Was eure meinung zu solchen Mother*pieps* ****ern

Ich find sie einfach nur scheisse!!!!
 
Original geschrieben von WIGGA deluxe
Yo! Am Freitag war ´ne jam in Helmstedt... `n Homie und ich wollten eigentlich hin... waren auch da aber irgendsonne wannabe-spasten haben uns den fun genommen!!! :mad:
Haben mich dumm angelabert dachten sie wär´n cool oda so...

bin dann abgehauen war mir zu dumm mit solchen KIDDIES wollt eigentlich zur jam und nich zur KITA.

Was eure meinung zu solchen Mother*pieps* ****ern

Ich find sie einfach nur scheisse!!!!


einfach ko punchen:rolleyes:

:cool:
 
Yo! 5ex! Hast recht aba ich wollt keine Lippe riskieren... weil man weis ja nie wie solche Spasten reagieren... wir warn halt nur zu zweit und der hatte noch ne Crew um sich... wie skin- wichser in der gemeinschaft stark... aba allein :confused: schwanzlutscher halt
 
Original geschrieben von WIGGA deluxe
Yo! 5ex! Hast recht aba ich wollt keine Lippe riskieren... weil man weis ja nie wie solche Spasten reagieren... wir warn halt nur zu zweit und der hatte noch ne Crew um sich... wie skin- wichser in der gemeinschaft stark... aba allein :confused: schwanzlutscher halt


Hättet ihr mal nen Bassy geholt dann wär das schon gegangen:cool:
 
Re: Re: Jam in Helmstedt

Original geschrieben von 5ex



einfach ko punchen:rolleyes:

:cool:

ein ganz kurz gespatzter :D
aber recht haste mach immer mit meiner schwester , scherz...
Die wannabe G´s, da nimmste dir einfach 2 in den arm und dann trägste die weg...
 
Und ich war der Homie! :D

Naja.... außerdem war es Kagge, weil es 7h ging (angeblich) und nix zum hinsetzen oder so! soll jetzt nich irgendwie gay klingen, aba 7 h stehen is nich schön...

Nochwas: Die den WIGGA da angelabert haben, waren Türken (nix gegen ausländer) aber da weißte nie wieviel kommen, wenn du ne digge lippe riskierst!
 
Original geschrieben von Lampi3k
Und ich war der Homie! :D

Naja.... außerdem war es Kagge, weil es 7h ging (angeblich) und nix zum hinsetzen oder so! soll jetzt nich irgendwie gay klingen, aba 7 h stehen is nich schön...

Nochwas: Die den WIGGA da angelabert haben, waren Türken (nix gegen ausländer) aber da weißte nie wieviel kommen, wenn du ne digge lippe riskierst!

Des hab ich früher auch immer gedacht, aber dann hab ich einem aufs maul gahauen, und jetzt gucken sie mich nur noch an, außer wenn sie zu 20 sind dann hab ich die beine auch schonmal in die hand genommen, aber alleine sind die klein wie Kirchenmäuse :)
 
HIP HOP JAM

hallo erstmal an alle die sich beschweren.

ALso ich bin der Veranstallter dieser Jam sammelte Geld für Arme Menschen und es waren über 200 Leute da. Und da gibt es immer ****er die aufmucken müssen. trotzdem sollte man sich nicht den Spass nehmen lassen. Diese Leute sind dumm die sowas tun. ich habe mich noch nie mit solchen Menschen geschlagen und komm trotzdem klar.

2. Sitzplätze auf einer Jam? wo lebst du denn wenn du auf Konzert fährst sitzt du da auch? Man ist da um zu feiern und spass zu haben so gut wie es geht. Doch wenn du so einer warst dir nur sitzen wollten, dann warst du auch so einer die schüchtern am Rand standen und sich nicht mal an die Bühne trauten. Vielleicht einer der nur cool in der Ecke stand und nicht mal weiss was HIP HOP ist. Die breaker die da waren waren echt gut und keiner hat gefeiert oder begeisterung gezeigt alle waren nur "COOL".

3. Die Zeit war echt scheisse doch wenn man den Raum nur bis 11.30 Uhr hat wie soll man dann alle unter ein Hut bringen. Es ging nicht anders. Bevor man meckert sollte man mal fragen wieso etwas so ist wie im richtigem Leben.

4. Wenn man ne dicke Lippe riskiert sollte man sich nicht wundern wenn man ein auf die Fresse bekommt das Leben ist Hart und du wohl nicht der King. Natürlich war der "Türke" der stress macht dafür bekannt wegen so was ausfällig zu werden. es muss aber nicht von beiden seiten sein keine dicke Lippe und kein auf die Fresse hauen. Gewalt lösst nichts. Lest mal nen Buch von Ghandi dann sieht man auch wie es anders geht. :)


Also möchte kein Stress aber wenn ich so was lese könnnt ich kotzen. Aber egal.


Peace lark
 
Re: HIP HOP JAM

Original geschrieben von larkmc
hallo erstmal an alle die sich beschweren.

ALso ich bin der Veranstallter dieser Jam sammelte Geld für Arme Menschen und es waren über 200 Leute da. Und da gibt es immer ****er die aufmucken müssen. trotzdem sollte man sich nicht den Spass nehmen lassen. Diese Leute sind dumm die sowas tun. ich habe mich noch nie mit solchen Menschen geschlagen und komm trotzdem klar.

2. Sitzplätze auf einer Jam? wo lebst du denn wenn du auf Konzert fährst sitzt du da auch? Man ist da um zu feiern und spass zu haben so gut wie es geht. Doch wenn du so einer warst dir nur sitzen wollten, dann warst du auch so einer die schüchtern am Rand standen und sich nicht mal an die Bühne trauten. Vielleicht einer der nur cool in der Ecke stand und nicht mal weiss was HIP HOP ist. Die breaker die da waren waren echt gut und keiner hat gefeiert oder begeisterung gezeigt alle waren nur "COOL".

3. Die Zeit war echt scheisse doch wenn man den Raum nur bis 11.30 Uhr hat wie soll man dann alle unter ein Hut bringen. Es ging nicht anders. Bevor man meckert sollte man mal fragen wieso etwas so ist wie im richtigem Leben.

4. Wenn man ne dicke Lippe riskiert sollte man sich nicht wundern wenn man ein auf die Fresse bekommt das Leben ist Hart und du wohl nicht der King. Natürlich war der "Türke" der stress macht dafür bekannt wegen so was ausfällig zu werden. es muss aber nicht von beiden seiten sein keine dicke Lippe und kein auf die Fresse hauen. Gewalt lösst nichts. Lest mal nen Buch von Ghandi dann sieht man auch wie es anders geht. :)


Also möchte kein Stress aber wenn ich so was lese könnnt ich kotzen. Aber egal.


Peace lark

Ich find ja gut, das du Geld für arme Menschen sammeln wolltest, find ich echt geil! Deswegen wollte ich ja auch erst da bleiben!

Aber naja, egal! Wann findet die nächste statt?

PS: Ich bin auch völlig gegen Gewalt, hab mich (soweit ich mich entsinnen kann) noch nie geschlagen und bin trotzdem respektiert!

cya!
 
lampi

also die nächste wird hoffentlich im april statt finden. doch wo kommst du her aus helmstedt? kenn ich dich? wenn du icq hast dann schreib mir mal 318570213 oder mail.
 
Original geschrieben von WIGGA deluxe
Yo! Am Freitag war ´ne jam in Helmstedt... `n Homie und ich wollten eigentlich hin... waren auch da aber irgendsonne wannabe-spasten haben uns den fun genommen!!! :mad:
Haben mich dumm angelabert dachten sie wär´n cool oda so...

bin dann abgehauen war mir zu dumm mit solchen KIDDIES wollt eigentlich zur jam und nich zur KITA.

Was eure meinung zu solchen Mother*pieps* ****ern

Ich find sie einfach nur scheisse!!!!

angst gehabt?:oops:
 
Zwei von meinem besten Kumpels (Tomy und Rocky) haben da gebreakt. Ich war leider in der Türkei. Habe nur irgendwas von einer Schlägerei gehört. Was genau war denn nun eigentlich los??

Greetz
 
schlägerei

Hey

Also so wie ich das mitbekommen habe. war es wohl so das irgendwer wenn angemacht hat. ich glaube kerim hies der jenige. halt den einen von cesar und der hat halt gesagt lass uns raus gehen und es alleine klären. Und da kumpels zusammen halten sind 20 kumpels von kerim hinterher und bevor sie draussen waren hat kerim wohl zugeschlagen und der typ auch zurück und dann stand dirim? dazwischen und rocky und so auch. und naja halt das übliche viele menschen sind viel zu cool und müssen sich beweisen. kerim war vielleicht so drauf das er der coolste ist und das sein haus ist und der andere vielleicht so das er zu cool ist und sich nichts gefallen lässrt weil er der grösste sein will. naja wie oftmals halt. mehr weiss ich auch nicht da ich gerade die andere crew vom bahnhof geholt habe. ich hoffe du weists jetzt mehr aber so haben die meisten mir es erzählt.
 
:oops: Is ja toll euer Thema!

Eigentlich Wollte ich ma eure Meinung hör´n.

Sacht was Sache is.

Lampi3k und ich komm nich aus HE wir wohn im Ohrekreis. In Sachsen-Anstalt
 
Yo Swift! Biste spastisch? Angst hatte ich keine... Ich hätte den Zwerg locker pladd Gemackt. Steh aba nich auf so´n Schwachsinn!!! Als wir da ´warn warn ja nur Kiddies am Start. Muss ja nich sein, dat ick seine Krankenhausrechnung bezahlen darf. oda gar den Grabstein (R.I.P.)

Peace out
 
ich bin auf der Jam aufgetreten und fand das die Crowd nicht so bock hatte auf deutschen Rap...nunja ich war auch der erste...danach kamen Wahndreieck (checkt www.wahndreieck.net ) mit ihrem gewohnt sehr fetten Programm,und dann Cesar & Luke Styler gefolgt von Jan One...ich glaube dann kam Catacomb Crew,die hab ich aber nich mehr mitbekommen weil ich zum ZUg musste :)
Auf jedenfall haben die Innacity Jungs (Cesar,JanOne) nur gefreestylt und hatten ne coole show,auch Publikum gut mit einbezogen...wurde nach und nach immer voller und die Crowd ging dann doch noch irgendwann mal richtig ab...also summa sumarum war es ne fette Veranstaltung-...
nochma Propz an Lark das ich noch auftreten konnte ;=)

Peace,
Vit-Armin B
 
Zurück
Oben Unten