Jam´s Rapublik

X$icht

am Start
Registriert
7. Mai 2005
Beiträge
48
was haltet ihr von der rapublik? also wenn ich nich gerade von der party vom vortag kopfschmerzen hab dann zieh ich mir eigentlich immer die rapublik rein. ich finde die sollte von zwei stunden auf einen ganzen tag ausgedehnt werden oder sogar aufnen ganz deutschsprachigen radiosender. wär doch ma was wa?
 
ich bekomm die scheisse leider nicht rein....wär sehr geil,wenn ich den mal bekommen würde...
 
ich bekomm die scheisse leider nicht rein....wär sehr geil,wenn ich den mal bekommen würde...

geht mir auch so aber zum glück gibts im raum münchen ein bisschen abhilfe.. radiofeierwerk sa und so spielen viel rap, ob deutsch oder us. egal

aber find des internet radio von jam fm gut... und rapublik sowieso:D
 
JamFm is bei mir sowieso IMMER drin. Wenn ich's schaff, zieh ich mir dann natürlich auch die Rapublik rein.
 
www.jamfm.de

und man kriegts rein :)

habs früher nur über RTL II gekriegt aber hab jetzt digital fernseheeen jetzt gehts nur noch über inet aber kein problem ...

naja rap-ublik is nich so mein ding
 
Jam`s Rap-ublik

Also ich finds fett, manchmal ein bisschen langweilig, da
auch komische Leute da sind aber sonst,
gute Musik:D :D :D

Battle of DJs ist auch gut, dass kommt Freitags 22-24:00 (glaub ich)
Das guck ich eher selten, da man ja Freitag Abends unterwegs ist.
Ist zwar manchmal ein bisschen techno dabei, aber sonst fett.

JAMs Rapublik Samstags 18-20:00
NICHT VERPEILEN!!!

Obwohl die neue Sendezeit nicht so gut wie die alte ist.
 
Re: Jam`s Rap-ublik

Obwohl die neue Sendezeit nicht so gut wie die alte ist. [/B][/QUOTE]
naja da bin ich wieder am saufen^^
 
Jamzzz...Rapublik

Seit dieser Wake-Up-Call Scheisse hat sich mein Bild von JamFM eigentlich deutlich in die Ecke von 9live, anstatt der eines guten Radiosenders gerückt. (Wo is nur die alte, gute Sunrise?!?) Aber Rapublik is eigentlich ganz gut. Die alte Sendezeit war wirklich besser, aber jetzt gehts eigentlich auchnoch.
PEACE
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
Da die Rapublik seit ein paar Wochen auf Mittwoch Abend verschoben wurde und das mit Sicherheit nicht nur mich ärgert, hab ich eine Online Petition gestartet die darauf abzielt, dass jams Rapublik wieder Samstag Nachmittag kommt.

Macht bitte alle mit und gebt den Link an Freunde weiter.

http://new.petitiononline.com/JamsRap/petition.html

Sehr gut..bin dabei..pisst mich auch an..
 
Ich hab die Rapublik noch nich wirklich gehört, ein paar Mitschnitte.
Aber die Leute die dort zu Gast sind auf jeden Fall schon mal angenehm.

Damals hab ich eher HrXxL Dope Beats gehört, bis daraus You FM wurde und die "scheiße" nich mehr in deren Konzept gepasst hat.

Ansonsten machen wir jetzt selbst Web-Radio (okay billige Werbung, sorry, aber es könnte sich lohnen)
und zwar 24 / 7 ... Underground Rap

Checkt das einfach mal aus

Für Winamp:
http://rautemusik1.g24m.net/raw/dsl.pls


Und die Raw-Sektion:
http://Raw.RauteMusik.FM

Nicht abschrecken lassen vomn "Portal" wir habe uns weder verkauft noch unsere Ideal aufgegeben. Trust me.

Peace
 
Zurück
Oben Unten