Jam-Veranstalter such Acts

Sub Zero

ist hier aktiv
Registriert
13. Oktober 2000
Beiträge
50
Ich bin Veranstalter der Jams in meiner Stadt Schweinfurt bei Würzburg und immer auf der Suche nach neuen Acts.
Also wenn jemand Interesse an Auftrittsmöglichkeiten hat mailt mir an drunkencut@gmx.de oder postet hier im forum.
Also an alle Writer, Mzees, DJ´s, B-Boys and girlz wenn ihr Interesse habt meldet euch.

Peace und keep it alkoholic
 
... ich top des mal ne woche.
schaut doch mal wenn ihr aus der gegend kommts, was da so geht, auftrittsmöglichkeiten sind doch immer ne gute übungsmöglichkeit...
peace!
 
yo meld dich mal bei mir! ich(dj yashmak) und mein rapper (lst da phunky child ) sind ständig auf der suche nach auftritten wenn es das budget erlaubt kommen wir auch mit live-band!!
also : djyashmak@hotmail.com und du kriegst ne geile show!!!
peace yashmak
 
Mh...wir sind zwar nicht aus Würzburg...aber check mal bei Interesse:

www.tbs-mob.de

Drauszen,

Mo$$ad

P.S.: Übernachtungsmöglichkeit könnte ich selbst in Würzburg klar machen...
 
ich komme aus würzburg.wenn du bock hast uns kannst du mir mal mailen hab en dj und noch en mc wär kein problem mal was in sw zumachen....frag mal king cole nach mir der kennt mich ciao....oder schick mir email sub...ausserdem tafelrunde is geil....
ich hab herrn rossi flyer gegeben falls du in kennst wegem dem jam am 20.oktober im bhof in würzburg eintritt 5DM
 
Ich denke mal wir wären auf jeden Fall dabei!
Sag halt mal bescheid wann etwas ist...
Aber mir wäre es lieber, wenn es erst so Ende Januar, ab Februar wäre...
Wir sind halt ziemlich viele so ungefähr 7 MC's und 2 - 3 DJ's
 
Was macht ihr denn mit 3 DJs??? Macht ihr irgendwie sone Turntablism-Show zu dritt????:rolleyes:

Geil wär das:cool:
 
Hey Chris, wieso meldest du dich nicht?
Hab dir doch ne mail geschrieben ob ihr am 26.01.2002 kommt.
Waz louz?
 
Sorry, hab noch nit mit Timo und Chris deswegen gesprochen...mach ich morgen, also bis dann,
CHRIS
 
Ist eigentlich ne gute Idee!
Das ist nur aus unserer Freundschaft heraus entstanden, weil wir größtenteils alle von Anfang an zusammen waren... Wir wollten halt niemanden ausschliessen. Die sind auch nicht immer dabei, weil ja nicht immer jeder zeit hat....
aber mal schauen, vielleicht arbeiten die ja zusammen was aus....
 
auftritt

ey wasch geht ab wer tight aufzutreten bin produzent, dj, und mc
bei mir geht einiges nur leider wohne ich im allgäu und da wäre es halt tight wenn man irgenwo auftreten könnt auf jeden fall zerfetze ich glaub fast jeden im freestyleflow!!!!!!!
also jungs nimmt euch in acht auf meine im dezember kommende ep!!!!!!

f.o.x- elimination der 1. stunde

hyäne-death-style-recordingz
 
Re: auftritt

Original geschrieben von fox mc
ey wasch geht ab wer tight aufzutreten bin produzent, dj, und mc
bei mir geht einiges nur leider wohne ich im allgäu und da wäre es halt tight wenn man irgenwo auftreten könnt auf jeden fall zerfetze ich glaub fast jeden im freestyleflow!!!!!!!
also jungs nimmt euch in acht auf meine im dezember kommende ep!!!!!!
meine e-mail-foxmc@web.de

f.o.x- elimination der 1. stunde

hyäne-death-style-recordingz
 
JO bin der Dj vom Bossman und wir währen auf jeden fall dabei müsste halt so in den Zeitraum zwischen Januar Februar fallen da wir grade an unserer CD bastel und alles noch nich so passt wies sein soll.

Und ich denke Münnerstadt is ja nich die Welt von Schweinfurt von daher setze dich am besten ma mit ihm auseinander und check das ma aus! Bis denn peace!!!!
 
aufrtitte

http://www.kehlkopf.com

check ma meine jungs

und schreib mir dann eine mail unter booking@kehlkopf.com

würd mich freuen peace flow

kann dir auch mal eine cd schicken wenn du willst

kk_logo.gif
 
Zurück
Oben Unten