jamish gegen bachkippe!!!

dann haben wir auch 2 maini-disses aufm selben beat und können die auch zum feature-diss-track zusammenschneiden,:cool:

eigentlich wollte ich das dem jungen ja nie antun...
 
doch doch. is grad nur bissl kaka wegen uni anfang.

im prinzip sthet auch schon alles auf den 3 beats, fehlt nur noch das recording. aber die ganzen semesteropen partys und son unfug zwingen einen ständig ausser haus zu sein/zu schlafen. schreiben und so macht mir schon bock grad, aber aufnehmen gar nich, weil immer sone vercrackte quali rauskommt. das demotiviert :(
 
also so langsam fehlt mir auch die lust, hier noch ne adäquate rückrunde abzuliefern..ich hab jetz schon seit weihnachten kreativpause gemacht, aber langsam will ich ma wieder was auf die beine stellen bzw hab was in planung was gemacht werden muss...also mach ma jetz, ich nehm nich zuhause auf und arbeite sehr spät, daher ist meine rap-zeit kostbar;)

wenns in ner woche nich da is gibts ne deadline:D

edit: ^^meine hr is auch schon nich mehr online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd dir, jamish, jetz noch ne woche zeit geben, danach bin ich raus, sorry.
 
läuft :):thumbsup:

ich nehm mir ma die tage zeit. ich brauch immer son bisschen druck, sonst läuft dat nüscht, sorry ;S
 
runde is aufgenommen :thumbsup:

bestehend aus teil1 teil2 und mainstreamantwort teil, mischt diesmal ben way, etwas zeitnaher ;)

Captain Jamish ‎(23:09):
alllallalalallllerr spätestens morgen!
Benny W ‎(23:24):
jap, ich kann jetzt nich über die großen boxen hören wegen den restlichen bewohnern, aber morgen mach ich das 1a
Captain Jamish ‎(23:25):
aber WIRKLICH HOCH UND HEILIG bis morgen
Benny W ‎(23:26):
hoch und heiliger bimbam im quadrat

also geht doch
morgen steht dat ding dann defintiiv
 
ich warte auch mit große fragezeichen überm kopf und rot zorn kochend..

ich geh jetzt ins bettchen, weil morgen früh uni. wenn ich morgen back komm und da is keine runde von firefox stell ich die raw version rein, so scheiße hört die sich auch nich an...
ich schick dir per pm link mit den beiden beats. gut nacht
 
ja der eine is halt der den maini benutzt hat... da wollt ich fairrerweise den selben nehmen ;(

ähm die hook un die 2. acht bars waren ursprünglich auf nem anderen beat aber irgendwie hab ich dann beim aufnehmen gemerkt dass die auf den beat auch wunderbar passen, und dann hab ichs bei einem belassen, nicht zu viel firlefanz und so...

also ich weiß nich was diese sogenannten producer hier immer machen, aber producen tun sie nix :( .... ich hab jetzt versucht das selbst irgendwie bissl zu mischen und haus gleich einfach rein.

überarbeitete version kommt dann evtl heut noch, oder morgen oder wann auch immer. jedenfalls nich von mir, deshalb mach ich mal keine angaben dazu ;)
 
http://www.speedyshare.com/files/22384132/hinrundetrinexx_mixdown_2_.mp3

ich hasse mischen -.- ich schrei mir die seele ausm leib und die mische is so kraftlos...

hoffe dass firefox nachher noch irgendwie seine mische abgibt.. kann ansonsten noch jemand hier mischen? meldet euch bitches



du nimmst zu laut auf das hör ich gleich solltest ma den gain runtermachn beim uffnehm -.- dann klingt die mische auch.........zumal gibt es super workshops bei youtube,selbst ist der mann :D:D:D


hau ma den text auch bidde noch mit rein :D
 
du nimmst zu laut auf das hör ich gleich solltest ma den gain runtermachn beim uffnehm -.- dann klingt die mische auch.........zumal gibt es super workshops bei youtube,selbst ist der mann :D:D:D


hau ma den text auch bidde noch mit rein :D

ich fykke den trinexx aus sein schuhn raus, box immer weiter
ihn haut es aus den socken bis er barfuß ist wie der film von till schweiger
und - wenn ich hier dann lines - gegen seinen schatzi rappe
bin ich so wie basti weil ich eine breite masse battle
doch geb nich auf - fege dir lauch, dann eben auch dein leben aus
bis dich kein mensch mehr - hören kann wie ne gottverdammte fledermaus
jap dann krall ich mir die olle, der du ständig deine lieeeder widmest
und sie bleibt auf mir hängen so wie der stachel in nem bienenstich ich
seh sie als gutes buch werd mich spontan mal vertiefen
du verlierst das gesicht nenn es fron - tales skalpieren
dein - zeug is künstlich aufgesetzt wie von synthetischem teeverkäufern
deshalb bist du nach der runde raus wie 400 meter läufer,
jap denn ich treffe exakter wie auf blättern die takker
kanten der materie, die snare drums im takt ja
ich - krieg bald die hohen gagen - mein rap is wie tote sprachen
denn kann keiner mehr mit reden - **** das buiz bald ohne frage
doofe frage wenn ich frag wer schaffts deine mammi zu tackern
denn du sagst da "doo sir" - wie amis zu baggern

ich lad dich ein zu nem lyrischen wettkampf
auf audios ich hau die flows dir links rechts um die ohren rum
plus ich pack dich auf meine lyrische streckbank
und du hast derweil sex mit deinem feature sammelsorium

mein rap is wie schablonen mit nur ausschließlich runden
löchern, deshalb kann er gegen dich auch easy punkten
auf ner skala bis hundert geht es für dich abwärts du punk
bis man deine punkte am buchstaben i abzählen kann
dann macht der kleine - große augen wie ein eulenkind
wie bei nem aggro is tot witz, der ihn heute noch zum heulen bringt
na gut du hast auch skills - deine liebeslieder grazil
doch hier geht es um punchlines nich um deepes oder basspieln
-------------------------
gegen maini.. anfang fehlt iwie Oo

mein part is fast das gegenteil von einem front yeah
zwar keine antwort, aber dennoch gekonn-ter
ey lass bitte diesen kolle style du punk *den mag ich eh nich*
und bei dir hört er sich, auch noch scheiße an
yo das lassen wir mal lieber wie neologismen
die - weder sinn ergeben können oder wen dissen
also mach nen urschnellen hammer abflug
sonst drück ich den zuhälter waffen abzug
mainstream-looos is erst veinti doooos
aber schon nach einem part von diesem jamish - tooot
jap ich gebe dir nun ein zwei linken haken
und dich drehts als würdest zu viele may thais intus haben
-------------------------------


alter ich hab mir grad das audio angehört, und jetzt bin ich wirklich demotiviert fürs videobattle. das is ja echt grottig, total verhaspelt scheiße eingerappt. das muss ich nochmal machen wenn ich zeit hab.
so kann das nich dokumentiert werden, und die mische ey..gefällt mir gar nix.
das is das scheiß problem wenn man zu lang aufnimmt und dann nimmer hört wo iwas unsauber is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is auf jeden fall cool dass du die lyrics gepostet hast, ich hab einige stellen auch nich so gut verstehen können

ja rr dauert noch etwas..hab im moment sehr beschissene schichten.. aber jetz wo ich den text direkt hab fällts schreiben leichter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten