Jamish & haegar - Kein Stress

Fr!$B33

Senior Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1.769
hook is irgendwie bissl verkackt...verhaspelt oder so

erster part is ganz cool

zweiter part is zu unsouverän, verhaspelt an einigen stellen

mehr genauigkeit

edit: achja beat find ich ganz lässig...phil machts scho ganz gut
 
jam standardstimme, flow ganz ok, text nett aber manche doubles etwas verkackt.
hook weiß nich geht mir nich ins ohr
haegar flow manchma seltsam, stimmeinsatz bissl monoton, reime könnten besser sein
 
soo, wie versprochen gibs feedback.

Beat mag ich, ist chiliiich...

Hook nicht so ganz onpoint leider.
1.Part: coole stimme, smoover flow, text auch nett.
2.Part: stimme mag ich auch, flow ebenfalls gut, teilwiese unsaubere doubles hab ich das gefühl. und ne stelle, wo du schneller wirst auch nich soo bombe. textlich sonst gleichwertig.


Insgesamt ganz netter Track.
größter Kritikpunkt ist die hook, sonst ziemlich cool eigtl.

Gruß´eleven :cool::thumbsup:
www.myspace.com/11rap
 
thx fürs feedback. ich werd die hook nu nochma komplett allein aufnehmen, wenn meine ver****te halsentzündung weg is
 
Der Beat ist jawohl Hammer.
Der Sound insgesammt kommt ziemlich angenehm.

Rap ist wirklich fett. Ein paar Sachen stören aber. 1. Das du manchmal halt nicht den Takt triffst und manche Stellen im Text wirken einfach erzwungen.


Ansonsten aber Hammer. :thumbsup:
 
Der Beat ist jawohl Hammer.
Der Sound insgesammt kommt ziemlich angenehm.

Rap ist wirklich fett. Ein paar Sachen stören aber. 1. Das du manchmal halt nicht den Takt triffst und manche Stellen im Text wirken einfach erzwungen.


Ansonsten aber Hammer. :thumbsup:

thx fürs feed erst ma, aber wenn du sagst "du.... " meinst du dann tatsächlich mich?
denn der track hat eigntl. 2 parts von verschiedenen leuten :D und ich treff den takt egintl. schon :S
 
Ich hab mir das nochmal angehört. Ich kenn deine Stimme ja du hast ja auch schon auf meinen iron Lion beat gerappt.:thumbsup:

Kling erzwungen:
Dieses "mit ... anstant das ich hindernissen den Kampf ansage"

Ist nicht ganz im Takt:
"Hauptsache di Mukke läuft"

Meiner Meinung nach.

Ein paar sachen versteh ich auch nicht aber das liegt eher am Slang.
 
Ich hab mir das nochmal angehört. Ich kenn deine Stimme ja du hast ja auch schon auf meinen iron Lion beat gerappt.:thumbsup:

Kling erzwungen:
Dieses "mit ... anstant das ich hindernissen den Kampf ansage"

Ist nicht ganz im Takt:
"Hauptsache di Mukke läuft"

Meiner Meinung nach.

Ein paar sachen versteh ich auch nicht aber das liegt eher am Slang.

ah du bist das :D

ja bei der hindernissen line hab ich mich etwas schwer getan, die wollte ich ursprünglich auch anders flowen, aber das hat sich wiei bei der aufnahme dann so ergeben.

das mit "hauptsache die mukke laut" is für mich egintl. genau so wies gewollt is :D höchstens das double leicht unsauber

nun ja, ansonsten so. machste ma wieder nen coolen beat? ich bräucht noch welche für meine EP :thumbsup::)
 
Zurück
Oben Unten