Jams in Delmenhorst von Toba-productions GmbH

Ich werd aufjedenfall auch da sein udn ihr erkennt mich daran, dass ich der geilste magga da sein werde!

Nein mal spass bei seite, hab paar fragen jamkillah. aber zunächst da fehlen doch einige auf dieser Line Up z.b. Ezy und die Mob Inc crew.

1 frage: Wie ist es für crew mitglieder eines actes ( nicht auftreter), kriegen die so einen band oder nen stempel oder müssen die ab dem soundcheck die ganze zeit drin bleiben udn dürfen gar nix machen?

2 frage: wie gesgat zum line up nochmal, hab gehört da wird auch US-act dabei sein. ich will keine namen hören, aber sag nur ob ein us rapper dabei sein wird und aus welcher stadt er kommt.

3. frage: wie ist es mit dem K-Faktor? dem kanacken faktor? kommen schwarzköpfe rein? also nicht das ich dann der ienzige schwarzkopf bin, weil so Disko rasissmus mag ich überhaupt nicht

4 frage: hab ich richtig verstanden das es open end sein wird?
 
location wechsel

Wir müssen die jam in der loction



SCHUPPEN

ORTHSTR: 47 nähe Bahnhof in

Delmenhorst abstarten
 
location wechsel

Wir müssen die jam in der loction



SCHUPPEN

ORTHSTR: 47 nähe Bahnhof in

Delmenhorst abstarten
 
jam killah ich finde du bist der geilste promoter hier, hehe. ich komm aus bremen angreist.

Aber jetzt mal unter uns Jungs: was geht ab mit Weibern? sei mal bitte ehrlich wie waren z.b. bei den früheren Jams das verhältnis zwischen jungs udn mädchen. denn in Bremen ist bei hip hop veranstaltungen ( z.b. raw club) das verhältnis wirklich 8:2 für die jungs.
und zum glück werden dann sowieso keine " sarah connor" weiber kommen sondern richtige tusen die noch nicht ganz gehrin ge****t udn amputiert sind.
aber wie gesagt sei mal bitte ehrlich udn erzähl mal wie es mit weibern so sein wird z.b. bei den früheren jams. und nochwas, wieviele leute passen in der location?
 
!!!

derbe tusen amstart jungs vorverkauf freitag danke für die blumen bin <auch ein perverser rapper und dabei mniene jungs zu promoten hoffe das wird was mit dem label das ich gegründezt abe mit nicolas

Toba-productions GmbH

www.toba-productions.com

peace
 
kommen RazQ und Olle auch on stage?? ;)

übrigens die zwei derbsten Deltown Rapper.....

props an das line-up, sehr nice acts am start wie illmatic, F.R, Snaga&Pillath, mob inc. usw...
 
alta warst heute offenen kanal am nachmittag ?? da kam ein beriht über die jam plus interview mti veranstalter etc. warst doch du oda?
und die ausschnitte von den letzten malen? oh man publikum ist ja echt beschissen. ok ist zwar hier nicht USA abab trotzdem echt abge****tes publikum
 
del

ja das war ich in der tv-sendung keine ahnung das puplikum ging so letzes mal kein plan wird nice
 
Hey jamkillah,

kommen bei Eurer Jam im April von Jamberg nur Wortkommision oder ist auch Dr. J-Kill dabei ???
 
Zurück
Oben Unten