Jams in Delmenhorst von Toba-productions GmbH

Original geschrieben von Loud1
Weil der Typ brutal rappt.

ahso! :) ne ist leider nicht mit on stage ;) aber vielleicht wird er in DEL sein wenn sein album erscheint und er unterwegs sein wird:) das wird aber noch ne weile dauern ;) aber auf dem mixtape das im april erscheint wird es von ihm neuen stuff geben :)
 
lonely gmbhuch, hier schreibt ja nur einer !!

hhmmm...irgendwie scheint mir dieses Forumsthema tatsächlich zu 90 % von einer Person geschrieben worden zu sein.

wenn du mit diesem line up 600 leute ziehst,
freß ich einen besen.
trotzdem...big up an die delmenhorster.

gmbheimlich ???
 
ey jamkillah da ich früher angereist komme udn den frühen abend da in delmenhorst verbringen muss bis es los geht, wollte ich ma fragen, obs in der nähe ein Kentucky Fried Chicken, oder sowas gibt oder kennst du einen dönerladen da der wirklich gut ist oder?, aba kein McD oder Bk oder so
 
Es gibt keinen einzigen Kentucky schreit ****en im nördlichen Niedersachsen. :( :( :(

Die nächsten KFC's sind leider erst in Hannover oder Hamburg. Nicht mal Bremen hat einen. Der Grund warum ich mich jedesmal vor Konzerten auf'm Hamburger Kiez da vollfresse.

Die Döner in Bremen sind so extrem mieß dass man wahrscheinlich tot ist wenn man sich ein halbes Jahr davon ernähren würde (bis auf zwei Ausnahmen in Walle und Tenever). Keine Ahnung wie es in D'horst aussieht! Wahrscheinlich auch alles Drecksfraß, also am besten Stullen schmieren. ;)
 
ja stimmt, das mit hamburg mach ich auch immer vrher bei KFC den bigtower geben dann konzert udn danach mit allen zusammen den eiemr mit den wings...verdammt...

ja in tenever meinst du glaub ich Velis oder so ne, der ist seit kruzem bei züricher aufgemacht hat ne?
ausserdem sind die bremer döner die teuersten noch, aba die besten döners gibs in Berlin, vor allem kreuzberg udn soo billig für 1,20Euro oh man...
 
Original geschrieben von Deeze82
ja stimmt, das mit hamburg mach ich auch immer vrher bei KFC den bigtower geben dann konzert udn danach mit allen zusammen den eiemr mit den wings...verdammt...

ja in tenever meinst du glaub ich Velis oder so ne, der ist seit kruzem bei züricher aufgemacht hat ne?
ausserdem sind die bremer döner die teuersten noch, aba die besten döners gibs in Berlin, vor allem kreuzberg udn soo billig für 1,20Euro oh man...

alibaba in sebaldsbrück
 
Original geschrieben von Deeze82
ja in tenever meinst du glaub ich Velis oder so ne, der ist seit kruzem bei züricher aufgemacht hat ne?

Nee, ich mein Don Alfredo.

Der einzigste in Bremen mit drei Soßen.
 
ich denke ich werde mit nem kumpel auch am start sein.
mb1000. ich hab die bisher noch nie life gesehen!
 
ja 3 sossen. das ist ne frechheit das, das nichtstandrd ist in Bremen. aber Don Alfredo? shit nein, das ist ein richtiger assi. ich hab 12 jahre in tenever gewohnt glaub mir ich kenn so einige döner geschichten. Kebab 28 war auch ganz gut udn billiger als alfredo udn hat den mächtig konkurrenz gemacht, aber das brot beiden ist zu dick....
 
Original geschrieben von benito mazarati


alibaba in sebaldsbrück

Bevor da für eine Weile dicht war, war einer drin der zum kotzen war. Keine Ahnung ob der neue so viel besser ist.

Original geschrieben von Deeze82
ja 3 sossen. das ist ne frechheit das, das nichtstandrd ist in Bremen. aber Don Alfredo? shit nein, das ist ein richtiger assi. ich hab 12 jahre in tenever gewohnt glaub mir ich kenn so einige döner geschichten. Kebab 28 war auch ganz gut udn billiger als alfredo udn hat den mächtig konkurrenz gemacht, aber das brot beiden ist zu dick....

War Kebab 28 an der Neuwieder der zugemacht hat? Billig ist Don Alfredo nicht, aber Qualität hat seinen Preis, zumindest in Bremen. Das mit dem zu dicken Brot stimmt weil der leider keine Presse benutzt, um das Fladenbrot dünn und knusprig zu toasten.

Antep Sofrasi in Walle hat so ein Gerät und auch eine ganz leckere Soße, daher unangefochten bester Döner in Bremen! Das ist der mit dem gelben Schild an der Straßenbahn-Haltestelle Waldau-Theater beim Waller Bahnhof (nicht zu verwechseln mit der Bruchbude an der man als erstes vorbei kommt wenn man durch den vollgepissten DB-Tunnel zur Hauptstraße geht).
 
danke für deinen dönertip du dönerkritiker.

hey tuba aka jamkillah, war giel gestern. man alta du hast mich 2 mal mit Saddam Saeed von illvibe verwechselt wolltest mich zum soundcheck bringen, haha....hätte es durchziehen sollen
 
Original geschrieben von jamkillah
will doch nur das die scheiße auf der ersten seite steht
da kommen bestimmt 600

Und waren es wirklich 600? Oder doch nur 60? ;)

Original geschrieben von Deeze82
hey tuba aka jamkillah, war giel gestern. man alta du hast mich 2 mal mit Saddam Saeed von illvibe verwechselt wolltest mich zum soundcheck bringen, haha....hätte es durchziehen sollen

War wahrscheinlich ein guter Auftritt. Leider habe ich es diesmal nicht hingeschafft, aber nächstes Mal auf jeden.
 
Auf http://www.toba-productions.com/toba/ep_cont/user/index.php?page_id=2 steht...

Um 4 Uhr als das Licht anging klatschte es in allen Ecken, muß das denn sein?

Was meinst Du damit? Klatschen im Sinne von Applaus oder gab es Schlägereien?

So was habe ich in Kiel, Hamburg und anderen Orten nicht erlebt. Teroalive fällt aus. Out4fame geht ab!

Teroalive am 15.4. im Schuppen fällt ganz sicher aus? Schade, darauf hatte ich mich schon gefreut. Auf http://www.teroalabel.de und sogar auf Deiner eigenen Seite steht der Tourstopp nach wie vor. :confused:
 
Zurück
Oben Unten