Jan Delay- FÜr Immer Und Dich

Was ich schade finde dass er nicht seinen eigenen Style faehrt, er hat seinen eigenen Style, jeder kennt ihn und fast jeder liebt ihn. Warum muss er so zwanghaft auf Allrounder machen...Hier mal Reaggae, da mal Funk, dazwischen ein bischen Pop und dann doch wieder Rap...

Das Rapding kann er sehr gut, aber alles andere ist hoechstens Mittelmas
 
Immer diese Hater, ohne Jan wäre deutscher Hip Hop nicht da wo er heut ist, Bambule schon vergessen, oder wart ihr da noch zu klein (war lange vor Bushido und Sido) ???
Finde sein Disco No.1 Ding eigentlich ziemlich cool, weil HipHop sich nur so weiterentwickelt, und er wirklich nicht auf der Stelle tritt im Gegensatz zu manch anderen "Rappern".
Big up Jan Delay !!!!!!!!
 
RaggaChe schrieb:
Immer diese Hater, ohne Jan wäre deutscher Hip Hop nicht da wo er heut ist, Bambule schon vergessen, oder wart ihr da noch zu klein (war lange vor Bushido und Sido) ???
Finde sein Disco No.1 Ding eigentlich ziemlich cool, weil HipHop sich nur so weiterentwickelt, und er wirklich nicht auf der Stelle tritt im Gegensatz zu manch anderen "Rappern".
Big up Jan Delay !!!!!!!!

Dafür zoll ich dir...
 
:eek: also des video is echt extrem geil...und irgendwie gefällt mir des lied jetzt auch viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser...
 
@harbia

Ja, und wenn du Rap hörst - dann hörst du ja auch nicht Samy&Savas sondern KRS&Furious Five :rolleyes:

Das Lied ist cool und das Video ist...echt schön! N richtig schönes Video! Gefällt mir...
 
normal find ich seine musik nicht so gut, aber das lied haut mich iwie weg
einfach hammer teil
respekt
 
das video find ich echt ganz nett, auch wenn ich nicht denke, dass man sowas mit elefanten machen sollte. hat aber eine angenehme atmosphäre. meine meinung zum lied habe ich ja oben kundgetan...überflüssig...
 
Finde das Lied und das Video geil. Meiner Meinung ist das schon die richtige Entscheidung den Track als Single zu veröffentlichen, der geht nämlich meiner Meinung nach ziemlich gut ins Ohr und könnte somit zu einem richtigen Hit werden.
 
ich hoff ma dasses nich son richtiger hit wird, weil sonst die ganzen girlie-chart-bravoleser-teenies auf die konzerte von dem rennen ^^...da hät ich kein bock drauf
 
Immer diese Hater, ohne Jan wäre deutscher Hip Hop nicht da wo er heut ist, Bambule schon vergessen, oder wart ihr da noch zu klein (war lange vor Bushido und Sido) ???
Finde sein Disco No.1 Ding eigentlich ziemlich cool, weil HipHop sich nur so weiterentwickelt, und er wirklich nicht auf der Stelle tritt im Gegensatz zu manch anderen "Rappern".
Big up Jan Delay !!!!!!!!

was soll dieser schwachsinn? so kann sich der hip hop weiterentwickeln. er sagt doch selbst, dass das nich unbedingt son hiphopding sein muss. das hat nichts mit entwicklung zu tun mädel, er macht einfach bur mal was anderes. trotzdem is das album auf jeden fall schlechter als andere und hat kein einzigen hit der mich umhaut. is halt nich mehr eizi eiz, sondern jan delay...
 
Juppe schrieb:
Ich auch. Kann mich an kein besseres Video errinnern. Hammer. Als die vor den Bullen abhauen :D und am Schluß der Abschied...:( ....absolut hervorragendes Teil. "Rio Reise" :cool:

Ich erst...genau das dachte ich auch...
 
Das Video find ich nicht schlecht aber den Song selbst find ich nicht so toll!
 
Zurück
Oben Unten