Jan Delay - Mercedes Dance / 1st Single "Klar"

Selber Idiot! Es war nur ne These! Aber wir können Eisi ja auch mal fragen!

Wofür ist das forum da?
 
das ist einfach nur schwachsinn gewesen, grillmeister...;)

ich rechne fest mit den top ten...bei einer derartigen medien- und feuilletonresonanz...
 
King Jay-T schrieb:
Wenn ich Juice Redakteur wäre ... JA !!!!!
Grosse Kunst

Kollege meinte sowas :confused:
Nich dass ich auf das Urteil besonders Wert legen würde, aber wär ja schon ma (wieeder) was besonderes
 
Juppe schrieb:
Kollege meinte sowas :confused:
Nich dass ich auf das Urteil besonders Wert legen würde, aber wär ja schon ma (wieeder) was besonderes

also wie schon ma erwähnt. das album is net bei den kronenbewertungen dabei sondern weiter hinten als album des monats erwähnt
 
das album ist ganz okay-aber definitiv textlich und musikalisch kein klassiker.und wieso überall von einem jazz-funk album geredet wird versteh ich nicht ganz.das ist einfach sehr funkiger pop.
 
auf spasten wie "saad" geht er doch gar nicht ein ... der lacht da drüber und dann is gut.
 
Ich habs gehört, aber ich habs mal so in den Raum gestellt, weil es 1.tens passen würde denn Saad mag ihn ja nicht! 2.tens Eizi noch nie was dazu gesagt hat und das ja so üblich ist eigentlich. Und 3.tens hat es mich interessiert obs mehr gibt die so denken/dachten!
 
Ko*Grillmeister schrieb:
Jetzt liegt es natürlich nahe woher du den Track hast ^^ ..

ich habs gekauft, nur über itunes. ich kaufe mir keine cds mehr (und höre auch keine cds mehr), denn erstens sind sie teurer und zweitens müsste ich mir jedes mal die mühe machen, sie auf mp3 zu kodieren, was ich so ja offensichtlich nicht muss. so hab ich zwar kein materielles teil, das ich mir in den schrank stellen kann und auch kein booklet, aber darauf lege ich nicht so viel wert.
 
milch schrieb:
auf spasten wie "saad" geht er doch gar nicht ein ... der lacht da drüber und dann is gut.
genau so ist es. als wenn so ein aggöttischer musiker und rapper wie jan delay sich für so einen penis-rapper wie saad interessiert.
 
Bada Bing schrieb:
ich habs gekauft, nur über itunes. ich kaufe mir keine cds mehr (und höre auch keine cds mehr), denn erstens sind sie teurer und zweitens müsste ich mir jedes mal die mühe machen, sie auf mp3 zu kodieren, was ich so ja offensichtlich nicht muss. so hab ich zwar kein materielles teil, das ich mir in den schrank stellen kann und auch kein booklet, aber darauf lege ich nicht so viel wert.

die zukunft der musikindustrie :D
 
Ko*Grillmeister schrieb:
Ach und kann es sein das Eizi auf "klar" gegen Saad schießt?

In der Line heisst es doch "die scheisse knallt wie im Libanon?" ist mir mal so aufgefallen, könnte doch gut sein oder!?


was is das denn für ne hiphoplogik :D
 
die zeile mit dem libanon ist nicht in ordnung aber er hat schon gemeint er werde sich live was anderes eingfallen lassen klar auf platz 20 respekt !
 
itunes? besser weil ich nicht mehr auf mp3 konvertieren muss? armes Deutschland...da hat aber einer von "Qualität" ne Ahnung...
 
noface schrieb:
itunes? besser weil ich nicht mehr auf mp3 konvertieren muss? armes Deutschland...da hat aber einer von "Qualität" ne Ahnung...

ich glaube nicht, dass ich mich jetzt hier gegenüber dir rechtfertigen muss. außerdem gehts hier nicht um meine hörgewohnheiten, sondern um das album.

und da hat sich "kirchturmkandidaten" zu meinem aktuellen favorite entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten