Jan Delay: "Mercedes-Dance"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
eizi.jpg
[/float]Ganze ein-einhalb Jahre schloss sich Jan Phillip Eißfeldt aka Jan Delay aka Eizi Eiz mit seiner neuen Band "Disko No. 1", Matthias Arfmann und Tropf im Studio ein und arbeitete an seinem neuen und inzwischen zweitem Solo-Album "Mercedes-Dance".

Erscheinen wird der Longplayer nun am 4.August über Universal. "Reggae ist tot, Funk ist dran - in Mercedes Edeltuning" - so der Leittitel der Platte. Bereits am 21.Juli erscheint die erste Single "Klar". Das Video zum Track könnt ihr euch hier anschauen:

Jan Delay - Klar: RM-lo | RM-hi | WM-lo | WM-hi

Quelle: Vollkontakt / www.jandelay.de
 
Geil endlich wieder Stuff von Eizi. Der Typ hats drauf
 
hab mir grade das video reingezogen. das lied ist echt ein hammertrack.
das album wir bestimmt bombe, wie sein letztes...
 
ich check nicht mit was ich das video öffnen kann :zombie: mein winamp spielt das ned ab

EDIT: sehr schön, auf vlc is verlass
 
ich mag den nicht mehr so...daß BackspinCover sieht auch total homo aus...werd aber trotzdem mal reinhören (allerdings nicht kaufen!!!)
 
also das lied ist schonmal der hammer. sehr sehr geil!
 
Endlich ist der gute alte Eizi wieder da ;)

Das Lied ist Bombe&das video ist auch hammer.

Das Album ist auch richtig geil.Hab die promo version des albums gehört&muss sagen das es mir sogar noch'n bischen besser als "Searching for....." gefällt.
Jeder der das Glück hat dieses Jahr auf dem Splash zu sein,sollte sich Jan auch Live anhören,wird bestimmt 'n Hammerauftritt!
 
Ich find seine Sachen auch meistens Klasse, aber auf seine Stimme kam ich noch nie so richtig klar.
 
Zurück
Oben Unten