LP Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (14.08.2009)

Ich warte immernoch drauf :oops:...was is' mit DHL los, Amazon, hatte es doch schon Donnerstag morgens verschickt...:(
Bin sehr gespannt auf die Scheibe, bis auf "Oh Jonny" hab' ich noch keinen anderen Track gehört!

geht mir auch so hab a noch nix von amazon:(
 
wow also das album is echt dick!
beim ersten hören fand ichs noch garnicht soo gut, aber wächst mit jedem durchlauf :thumbsup:

meine favs, bis jetz: Oh Jonny, Large, Kommando Bauchladen, Überdosis Fremdscham

aber find alles sehr gelungen
 
Das ist richtig. War bei "Minidisco" auch nicht anders, aber irgendwie bekommen die Denyo-Releases nicht mal einen kleinen Bruchteil der allgemeinen Aufmerksamkeit im Vergleich zu Jans Platten.

:thumbsup: hart aber isso

das album von jan ist wieder mal wider meiner erwartungen von vorn bis hinten super geworden. denk schon, dass man manchen songs zeit geben sollte.

geht mit dem album bestimmt wieder gold. jan ist echt so einer, der es verdient hat. ein extrem musikalischer typ. warum er so viel mehr erfolg als denyo hat liegt wahrscheinlich an seiner stimme und seine alben doch etwas experimenteller und nicht ganz so rap sind, denn beide verstehen gute musik zu liefern.
 
:thumbsup: hart aber isso

das album von jan ist wieder mal wider meiner erwartungen von vorn bis hinten super geworden. denk schon, dass man manchen songs zeit geben sollte.

geht mit dem album bestimmt wieder gold. jan ist echt so einer, der es verdient hat. ein extrem musikalischer typ. warum er so viel mehr erfolg als denyo hat liegt wahrscheinlich an seiner stimme und seine alben doch etwas experimenteller und nicht ganz so rap sind, denn beide verstehen gute musik zu liefern.

also was das aktuelle album von denyo angeht, kann man ja nicht sagen, dass das auch nur ansatzweise mit rap zu tun hat
 
Heute mittag ist das Album nun doch endlich angekommen! :) Hab's bisher zwar erst zweimal komplett gehört, aber flasht jetzt schon extremst! Kein wirklicher Ausfall, sehr viele Highlights (genaue Nennungen folgen nach mehrmaigem Hören)! Ein großer Spaß, endlich wieder was vom Superstyler No. 1 zu hören. Solch gute Musik ist leider viel zu selten heutzutage! Tut echt gut! Einfach derbe! :D :thumbsup:
 
B-Boys & Disko Girls sowie Abschussball gefallen mir nich. Rest top

"ey was geht ab"
 
Momentan gibt mir Ein Leben lang am wenigsten und der größe Ohrwurm ist Showgeshäft.
 
:D kenn ich anfangs hat mich Showgeschäft auch etwas abgescheckt,
weil ich auch ein Intro ala Mercedes Dance erhofft hatte aber geht mitlerweile
sehr gut ins ohr meine momentanen Favs sind Kommando "die sind doch jetzt aus glücklichen Kindern" Bauchladen, Showgeschäft und Hoffnung.
 
ich bin gerade total auf large hängengeblieben.
Album ist wie erwartet hammer
 
nachdem ich das album jetzt einige male durchgehört hab, kann ich das jetzt auch gut für mich bewerten.

abschlussball mag ich gar nicht.
vom rest des albums lässt sich sagen, dass ich mir nur uptempo-nummern gewünscht hätte. nicht weil die balladen schlecht sind, sondern weil die uptempo-dinger so unfassbar stark sind.

dabei sind meine absoluten favoriten die hier genannten üblichen verdächtigen, wobei ich showgeschäft vom ersten hören an stark fand
hinzu kommt das für mich absolute highlight überdosis fremdscham, disko, kommando bauchladen und large.

zu dieser platte hätte ich übrigens auch unheimlich gern die instrumentals. weiß da jemand genaueres? ich rechne, aber eher nicht damit, es gab ja auch keine zu mercedes-dance
 
Nachdem ich mir gestern das Neue angehört hab, hab ich das Alte reingeschmissen, Mercedes Dance hat mir besser gefallen

"Alles klar" "Feuer" "Für immer und dich" "Kirchturmkandidaten" "Im Arsch"

top :thumbsup:
 
rrrrriiiiiiiiing .. Eisfeld!?

Ja hallo ... :D

Album geht gut rein, könnte aber auch gut und gerne 2 Tracks mehr vertragen....und mir kommts so vor als versteht man den eisfeld immer schlechter auf den tracks..
 
Zurück
Oben Unten