Jan Delay Zweiter beim Bundesvision Song Contest

K!llahOnThaRoaD schrieb:
wieso? modern talking waren doch für ihre zeit durchaus fly :p

die vögel:cool:

das lied ist so der überhammer......jeden tag zum aufstehen und im mp3-player.
er hätts auf jeden verdient gehabt
 
Für unseren "Ooomph"-Kreis war es auch unverständlich, dass die gewonnen haben. Jan Delay war besser ! PUNKT !
 
ich bin froh, dass oomph gewonnen hat.
jan und flame sind zu überdimensional großen schwuchteln geworden..
 
Jan hätte es meiner meinung nach garnicht verdient zu gewinnen!! Ich lieb den Typen und seine Musik aber mit "Feuer" hat er ja mal sowasvon ins klo gegriffen ich find den track überscheisse..

Meiner Meinung nach hätte D-Flame gewinnen sollen allein wegen der Performance! :)
 
droog schrieb:
jan delay 2ter??? interessiert doch keinen

also D-FLAME hat mit diesem auftritt seine letzten 4 fans verloren!

sowas peinliches hab ich mein ganzes leben noch nicht gesehn!

wie schwul war das bitte?

scheiß homo
:eek: :D das hab ich mir auch gedacht,voll whack:D
 
J0Ke schrieb:
Jan hätte es meiner meinung nach garnicht verdient zu gewinnen!! Ich lieb den Typen und seine Musik aber mit "Feuer" hat er ja mal sowasvon ins klo gegriffen ich find den track überscheisse..

Meiner Meinung nach hätte D-Flame gewinnen sollen allein wegen der Performance! :)
D-Flame war wack,und Feuer isn absoluter killatrack,btw das umpf gewinnen wusste ich schon wochen vorher als ich geleseh hab wer dabei ist beim SC,war klar die scheiss mukke von denen geht immer top20 oder top10,genauso ein dreck wie him usw.scheiss deutschland:D
 
PistolPete schrieb:
...war klar die scheiss mukke von denen geht immer top20 oder top10,genauso ein dreck wie him usw.scheiss deutschland:D

jan delay geht auch hoch in die charts, somit is das argument auch nicht wirklich stichhaltig.
und warum hat samy nicht beim letzten gewonnen, obwohl er ganz hoch in die charts geht? :confused:

--zwo-elf--
 
Schon peinluch durch wem Hip Hop da immer vertretten wird, hätten die ma lieber den Prinzen oder KIZ da hingeholt
 
ich will nächstes jahr irie d auf dem song contest sehen. mit nem diss track gegen die anderen teilnehmer
 
hat deutschland style oder nicht? haha
so ein grosskotz, er verspricht mehr als er halten kann. a sind mir ommph sympathischer.
 
so cool find ich Feuer zwar nich, aber das Oomph das gewinnt is schon megapeinlich. D-Flame war cool, Pohlmann ganz ok, Delay auch besser...
 
:-D Also ich war ganz klar für den Öko Typen !!! Denn ihr wisst ja :

Aber nice, aber nice, ABER NICE !!!!!

Hammer Performance und ich glaub thomas d hat trompete gespielt, Sah jedenfalss so aus !!!

Aber nen richtiger Rap Track würd es auch mal bringen auf dem Contest :-D
 
Zurück
Oben Unten