Janek's JC 90 EP - Jetzt zum kostenlosen Direktdownload!!!!

nicht auf der ersten seite was...hm...push :D

ps: versprechen bricht man nicht! (wer sagt er gibt feedback sollte das auch nicht tun :D)
 
ich geb denen die feedback versprochen haben noch eine chance...die andern dürfen aber auch gerne feedback geben :D push.
 
Das erste Mal

yo janek
also erstmal richtgi fetten respekt an dich.du bist grad mal 16 alter , du MUSST weiter machen , denn du bist einfach zu gut um aufzuhören.
by the way dass dud as pulp fiction sample verwendet hast macht dich symphatisch.hatte diesselbe idee auch schonmal in nem track :)

Ist das ERSTE MAL dass ich ein album bzw. track von jemandem hier durchhöre und ich bin auf jeden fall überzeugt dass du gut rocken kannst.

gruß von neuss nach düsseldorf-intro auch äusserst geil

haut rein !
 
danke fürs feedback. ich push mal noch ein wenig vor mich hin. :D
 
auf der ersten seite sehe ich den thread viel lieber...deshalb: push! :D
 
push nochmal. ich will euch eine chance geben feedback hierzulassen.
 
ey was geht mit euch? einige hatten versprochen feedback zu geben...ich kann euch nicht ungeschoren davon kommen lassen, tut mir leid :D
 
Hab das teil auch schon ne ganze Weile aufm Rechner bin aber noch nicht zum hören gekommen, aber bei den positiven Resonanzen hier muss ich das wohlö echt mal langsam machen:D
 
hart mit euch...aber ich gebe nicht auf..never ever....push! :D
 
feedback wäre etwas ganz tolles. und ich wäre wirklich dankbar. ganz ehrlich. das wäre ich. also? push!
 
Ok, habs jetzt gestern mal bis zu Track 7 gehört. Das Intro hat bei mir schonmal bock auf die EP ausgelöst! Der erste Track geht dann auch gut ab und man will weiterhören, nur leider finde ich ab da dann die beats nicht gerade aufregend und die Aussagen sind halt auch mehr oder weniger "standard" (was aber gar nicht so negativ klingen soll, da das bei den meisten so ist)...
Aber dafür dass du noch sehr jung bist hast du eine große Sicherheit in deiner Stimme und rappst recht routiniert! Das du Talent hast merkt man auf jeden Fall. Ich denke auf anderen beats könntest du noch viel mehr aus dir machen...
 
Zurück
Oben Unten