Mixtape Jangobrazzers GUSCH - Gutaussehend und schön

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was ich auf so einen bullshit antworten soll :)
 
Irgendwer?

Swite's aka Monkeyslut's Parts größtenteils sehr geil find ich. Chunky Chicken sehr cool auf Sir Rocco find ich, sonst zu wiederholend. Die thematische Wiederholung löst Swite halt mit kniffligeren Reimen und mehr Wortwitz. Die Hooks haben größtenteils extremen Ohrwurm Charakter. Alles in allem guter Stoff. Nichts wirklich Neues, aber einige Schmunzler und Kopfnicker. Die Beats sind größtenteils cool gepickt. Im Vergleich zum ersten Release find ich's subjektiv ansprechender und nicht so anstrengend. Stimmlich schön kontrastreich. Könnte man sich sicher schön spielen indem man die einzelnen Parts auch in den Strophen abwechselt.
InsgesamtDaumen hoch von mir :thumbsup:
 
So nach ausreichend Inkubationszeit schreib ich auch mal bisschen dazu. Also Andah hat das ja schon gut zusammengefasst. Dem kann ich so eigentlich nur anschließen. Größter Kritikpunkt sind meiner Meinung die Texte deines Kollegen, die werden auf Dauer schon monoton. Ansonsten alles ziemlich cool. Beats fetzen, Hooks alle samt sehr geil. Äh ja jetzt hab ich Andah großteils alles nach gelabert aber ok. Ist auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk für angehende Hobbypsychopathen.
 
Zurück
Oben Unten