JANUS_JANUS präsentiert die HOCHGLANZRUINEN

graphi

ist hier aktiv
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
310
FREE DOWNLOAD
www.mala-hierba.net/janusjanus

oder die Kaufversion hier zu den Kaufgründen

Promo Video
zum Video

11.1.2009 auf einer Internetplattform am Rande der Universumsmitte.

Lang ersehnt, aber trotzdem ok sind die beinahe neuen Songs von Janus_Janus. Mit seinem ersten Solodebut -den Hochglanzruinen- möchte der Künstler etwas für die Anderen zum anhören, mitmachen und vervielfältigen selber gemacht haben. Janus_Janus selbst distanziert sich von den politisch korrekten Inhalten der vorgeführten Songs. Laut ihm seien nämlich sämtliche Texte von den längst aufgegessenen Rapphantasiefiguren Fanstar, Chef und der Wurst geschrieben worden. Er habe nur diesen Stücken den letzten Schliff im Sinne der Aufgegessenen gegeben.
Radsch soll angeblich mit einer Ausnahme alle Beats geschraubt und Janus_Janus viel Freiräume bei den Arrangements zugestanden haben. Außerdem hat man im Mala-Hierba-Umfeld erfahren können, dass doc_tomoe maßgeblich an den Reglern gesessen habe und den Hochglanzruinen somit erst den tatsächlichen Glanz verliehen haben soll.
Böse Zungen behaupten In Wirklichkeit hätte Janus_Janus vor, sich durch diese Veröffentlichung Aufmerksamkeit von Angela Merkel oder von irgendeiner anderen „schnieken Braut“ zu erhaschen. Davon möchte der Künstler aber nichts hören. Er verweigerte sogar das Thema öffentlich zu kommentieren.
Seine fast eigenen Songs findet er nicht übel, was er aber auch gleich erklären konnte, mit: „“Ich habe ja auch geübt“.
Hören sie es sich doch selbst an. Nehmen sie den download von der zuständigen Webadresse www.mala-hierba.net und informieren sie sich dort auch weiter über den Künstler (gratis und selbstausgedacht).


Höchstwahrscheinlich soll es ab dem 22.2.2009 eine limitierte Auflage echter Janus_JanuskunststoffCDs für Sammler und Liebhaber geben. Der Künstler wolle 111 (in Worten „Einhundertelf“) PappklappCDschachteln von Hand bemalen und zu einem Spottpreis verscherbeln.
Bitte halten sie sich auf dem Laufenden bei www.mala-hierba.net/janusjanus oder bei www.myspace.com/zwillingjanus ok?

Weitere Links:
zum Video
 
Vielen Dank für das Feedback....

Ist das klingen wie Dendemann negativ? Ich empfinde, das ganze schon recht eigenständig...
Klar ist aber, dass Dendemann von Reimkombinationen schon alles gemacht hat und hier wird halt auch viel probiert und kombiniert. Deswegen bin ich der Meinung, dass man die Eigenständigkeit nicht absprechen kann....
 
Habe mal beobachet wie ein Januskopf rotierte mit 3000 Umdrehungen pro Minute. Am Ende kam ein finsterer Magenschleimbrei aus den Aufenhöhlen gespritzt, der Därners komplettes Blumenbeet ausrottete. Wir von der Baumschule waren ensetzt über diesen furcherregenden Kneifzangenmord!
 
Nette Antwort und gebannt....

Freuen uns auf mehr Feedback und am liebsten nicht wie Amok_Achi... Ich kann nicht folgen....
 
also ich habs mir endlich auch anhören können, da ich daheim wieder Netz habe...

hab mich ewig darauf gefreut mal wieder was vom Fanstar, ähhh Janus zu hören..
Ist auf jeden Fall ne Form von Rap, die außergewöhnlich ist und auf die nicht jeder klar kommen wird, alleine deswegen schon künstlerisch wertvoll, weil eingenständig :thumbsup:

die Tracks sind unglaublich ausgefeilt, sehr detaillierte Arrangements...manchmal dachte ich der Mart rappt da, weil sich stimmlich einiges getan hat. Woran das genau liegt weiss ich nicht..auf jeden Fall ein sehr sehr musikalisches Stück "Rap" mit dem die meissten Pisser hier warscheinlich nicht so viel anfangen könnnen...mir gefällts. Es ist zwar etwas was ich nur in einer ganz gewissen Stimmung hören kann, sicher nicht um mich vor ner Party oder so aufzuheizen, eher um mit nem Glas Wein am Kamin zu hocken :D:thumbsup:

ne ehrlich, gutes Ding, Fanstar ist Boss
 
Dankeschön ich gebe es weiter.

Saugt das Ding wir freuen uns auf Feedback
 
Hmmm ich versteh die Jugend nicht.... Was hat der Komentar mit uns zu tun???

Feedback wäre frescher....


Naja zum Glück gibt es noch Leute, von denen was zurückkommt. Danke an alle für das Feedback
 
Allen denen das Vorabalbum gefallen hat, es gibt nun eine limitierte Auflage zu kaufen. Dabei werden alle Tonträger individuell von der Hallo Sven designt....
Zugreifen das Album ist auf 111 Stück begrenzt.

weitere Informationen
 
abgefahrner scheiss....is cool irgendwie...:thumbsup:

auf dauer aber stressig -.-

bin froh wenns ma etwas ruhiger und langsamer wird

snippet: bei´4:30 - 5:20 power track .... einziger der mich richtig gepackt hat

wenn du so immer hoch und runter bei der Betonung gehst auf diese krasse art und weise stresst mich das...
 
Hab gerade die exclusiven Tracks auf der CD gehört.... Das Teil hat viel liebe in sich und die wird ausgestrahlt super Sache...

Ich kanns nur wärmstens weiter empfehlen.

@InfamousMC Abgefahren stimme ich Dir zu, aber nervend... bei läuft das dauernd, da es nicht von kurzlebigen Lines lebst sondern von den Lautmalereien...
Da entdecke ich ständig etwas neues

Das Album wächst bei mir wie Bambus.
 
achso ich dachte du wärst derjenige der das auch macht....

ja ich steh halt mehr auf ruhigere sachen, schnellere stressen mich schnell....is ne geschmacksfrage
 
Ne ich habe nur einem guten Freund versprochen etwas sein Ding zu pushen, er möchte sich in der Musik und Kunst ausleben und ich denke ich kann so meinen Teil dazu beitragen....

Weil Ausleben ist sicher seine stärke :)
 
@RatoBeatmaker
Danke fürs Feedback ich gebe es gerne weiter, aber ich bin nicht Janus :)
Ich mache nur ein bisschen Support, weil ich Ihn für einen guten Menschen halte, der auch solche Musik macht.

Ich denke er wird sich freuen, falls er das hier mal liest und dann macht er eventuell einen Luftsprung und seine Luftsprünge sind teilweise über 20 cm.

Deswegen freu ich mich auch auf jedes Feedback, da ich ihn so gerne hüpfen sehe.:oops:
 
Zurück
Oben Unten