Japanisch-Rap ft. Deutsch-Elektro

www_abaex_de

Frischling
Registriert
17. September 2010
Beiträge
42
Also, mal was anderes, als hier wohl sonst üblich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bei Interesse der Reine Beat:
http://www.youtube.com/watch?v=sGyoW7wk1TA


> Rapper kommt aus Japan, ist 18
> Ich komm hier aus DE, bin 20

...also beide noch frisch am kommen.

Abgelaufen ises so:
Er hat sich einen Beat ausgesucht, was dazu aufgenommen, ich habs dann auf Grund von nicht all zu guter Qualität nochmal versucht bisschen besser auf den Track zu bekommen - hoch geladen - jetz ises hier.

Und was halten die Damen und Herren hier so davon? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry...aber das klingt grausam...
der Beat klingt z.T. sehr einfallslos...ist aber ok.
ABER der Rappart geht mal garnicht! Und es liegt nicht an der Sprache - hör recht oft japanische Mucke. Schlechte Quali, schlechter Flow, und mies im Takt....übern textinhalt kann ich nix sagen. Da is mein japanisch leider nicht gut genug....
 
Nja, aber den Anfang hat er meiner Meinung nach schon gut gemacht. Danach ist Text stockend gemacht, was ich auch nicht so perfekt finde. Wird aber sicher noch, wenn er dran bleibt.^^

Qulität is klar, ich kann bisher nur in 16bit produzieren und er hatte nur ein billiges mikro - wie gesagt - hab sogar beim selber mixen noch etwas mehr raus geholt~ xD
 
Joa, hier in Deutschland stehen die Leute auch irgendwie nur auf wenige Arten von Beats, daher muss ich auch erst mal international paar Leute finden. Mal sehen was sonst noch so dabei raus kommt, warte momentan noch auf zwei Reggae Sänger, die was machen wollten. :D
 
...interessante Sache, hast du da zufällig noch connections oder offizielle Links von YouTube/MySpace - YT bevorzugt - wo man da Leute erreichen könnte?

Das 4. hört sich ja auch nach chinesisch an, sowas würde mich jetzt auch interessieren...wobei eigentlich alles an unterschiedlichen Sprachen. xD
 
Internet bzw. Google hilft bei der Suche ...
Der 4. Track ist aus Malaysia, chinesisch findest Du bei Free.T.
 
Kay, muss ich mal schaun. Wird evtl. nich so einfach die zu finden, FreeT is ja ein Begriff mit dem man alles mögliche finden kann. xD

Wenn du weltweit aktiv bist check mal WorldWideConnects ab:
http://worldwideconnects.ning.com/profile/abaex

Da kannsde dann auch die Leute hin schicken, mit denen du zusammen gearbeitet hast. Was geplant ist, ist eine größere zusammenarbeit, soll ein HipHop-Movement werden mit Mixtapes und allem drum und dran...könnte sicher was ordentliches werden um connections zu finden.

Ahja, hab dich mal auf YT geadded.^^
 
Kay, muss ich mal schaun. Wird evtl. nich so einfach die zu finden, FreeT is ja ein Begriff mit dem man alles mögliche finden kann. xD

Track No.10 auf meinem Mixtape. Im Internet wirst Du den nicht finden. Bei seinem Namen Free.T (als Chinese) kannst Du Dir denken, warum der im tiefsten Untergrund beheimatet ist. ;)

Wenn du weltweit aktiv bist check mal WorldWideConnects ab:
http://worldwideconnects.ning.com/profile/abaex

Da kannsde dann auch die Leute hin schicken, mit denen du zusammen gearbeitet hast. Was geplant ist, ist eine größere zusammenarbeit, soll ein HipHop-Movement werden mit Mixtapes und allem drum und dran...könnte sicher was ordentliches werden um connections zu finden.

Ahja, hab dich mal auf YT geadded.^^

Danke!
 
Zurück
Oben Unten