Japanischer Rap ? Gar nicht mal übel ...

Ivan_P schrieb:
...richtig... :(

...du bist so bemittleideswert...

...und ich bin mir sicher das die Bewertungen von dir kommen... :D

...aber wie gesagt...

...ich scheiß auf die Bewertungen...

...weil man an dir merkt...

...das auch minderbemittelte/dumme Menschen "überbewertet" werden... :eek:

:D

Ivan

Nein, ich hab dich negativ bewertet, weil du deinen Namen nicht dazu geschrieben hast :p
 
Geht mal auf youtube.com und gibt Gangsterrap ein, da sind glaube ich Vietnamraper(sind ja schlecht zu unterscheiden)
 
Scheiss auf das verstehen! Ich persönlich hör auch sehr gern auf den Text! Allein schon um Techniken zu analysieren und auch der Funnytracks wegen! Trozdem würd ich mir aber auch son Japsenzeug anhöre wenn ich was hatte allein der Beats und Flows wegen!!
 
GKAY schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=s0rvMsakMbg
boa...genau SO stellen sich die menschen (aeltere generationen) den deutschen hiphop vor....
peinlich...:D

Oh man jetzt musste ich mir aber auch den arsch ablachen:D :D , ist echt witzig wie die abgehn! Aber leute gehts auf www.youtube.com, und dann Vietnam Rap und dann auf der ersten Seite auf V-Unit, ist wirklich nicht schlecht zieht es euch rein!;)
 
zu japanischem rap sag ich nur tokona-x (leider schon tot, heroin)
und dabo
 
Ich höre seit fast nen Jahr Japanische Musik. Ist doch egal, ob dus verstehst. Einige Lieder kann ich ohne Text mitsingen, auch wenn ichs nicht verstehe.

Hauptsache es hört sich gut an und der Beat ist geil.
Und wenn du was verstehen willst, guck nach den Übersetzungen für die Lyrics ;)

Ansonsten kann ich noch Nujabes empfehlen. Die machen allerdings eher Oldskool. Ist auch auf Englisch. Allerdings macht der meistens Beats für Filme oder so. Deshalb sind da getextete Tracks seltener der Fall.
 
teriyaki boyz sind sehr fein , fand ihr album beef or chicken geilo , waren ja auch producer wie just blaze dj premier neptunes beteiligt , !

der dj premier song you know what time it is ist absoluter hammer ! finde ich
 
Zurück
Oben Unten