.::JaPho - How I Feel::.

hey jungs & mädels jetzt hollad bitte back ws geht bei euch... is ne art freestyle - aufnahme aber trotzdem gedoppelt...aufnahme-quali is eigentlich auch akzeptabel....macht mich wenigstens fertig, alles is besser als nichts :) wenns mit rapidshare probs gibt dann postet hier rein und ich lads nochmal hoch ;) aiiiight? eeez UUp
 
ich würde gern fb geben, aber hab gerade diplomats instrus per rapid am dln und rapid hat ja ne damn wartezeit :/

wenn du so dringend FB wills, geb ich dir heut abend noch was :D
... wird schon nich ALLL zu lange dauern ;)

Peez, scias
 
danke dawg, wirklich sehr nett...is auch aufn heatmakerbeat wie man es vielleicht schon erahnen kann...naja holla einfach back ich wäre dir dankbar peez
 
Du hast 84334 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 57 Minuten)

--> rapid kann so grausam sein :D
ich check ersma neue beatz und in ca 1h hast dein FB, hoff dann nützt es dir noch was ;)
 
feedback

also der flow geht echt gut klar, vielleicht kurzzeitig monoton, aber nur sehr sehr leicht (in der mitte kurz). beat fetzt auch wohl. textlich kann ich da ja jetzt nich viel zu sagen, also is das freestyle?

für nen freestyle ist das echt schon dope, aber für nen write hab ich an einigen stellen echt gedacht, dass da mehr gehen müsste. klingt aber von den rhymes lässig und geht allgemein recht gut ins ohr ;)

peez, scias
 
hey erstmal danke ... ja is schon n write ... halt n schneller deswegen lass ichs auch als prewritten freestyle durchgehen ... ich werd mir deine kritik zu herzen nehmen thx mann
 
kann vielleicht noch jemand anders n feedback hinterlassen? kommt leute, ich kann euch dann auch rück-feedbacken
 
für nen freestyle ist das echt schon dope, aber für nen write hab ich an einigen stellen echt gedacht, dass da mehr gehen müsste. klingt aber von den rhymes lässig und geht allgemein recht gut ins ohr

dito... klingt routiniert. Geht klar! Aber wie gesagt, der wirkt teilweise etwas monton (liegt aber eher am Beat...)

Ok, bleib tait am Mic!!


Mort


P.s. Kann ja ma meinen Shit checkn und feeden:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100011741
 
aight thx mann ich guck gleich mal zu deinem thang...

paar weitere feedbacks wären sehr willkommen ;) HOLLA BACK
 
was soll man dazu sagen ausser hammer!!
mal was anderes als der ganze hundekack der hier gepostet wird, rhymes on top, flows on top.
 
I'm 19 brain - sellde , dead and polluted so holl @ that boi dawg damn dipset dipset **** wit ur boi dawg
 
Zurück
Oben Unten