JAW - Das Album!!! - Schock fürs Leben -

auf jeden Fall geiler Flow...Beats sind schon teilweise strange, aber Snippet kommt trotzdem gut

mal gucken ob ich mirs zulegen werde ;)
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
ja rynerrrs album erscheint ziemlich zeitgleich mit meinem
und ja ich bin in der rba
ja wird man das über rapz records bestellen können?und wird man wenn man dein album vorbestellt hat die bestellung noch ändenr können um versandkosten zu sparen?
 
als ich mit meim homie nach holland gefahren bin hab ich mir andauernd MEINE PRAXIS eingebaut :D
 
wird überding das album.

wann kommt rynerrr-album genau, wo kriegt man's her?
 
Original geschrieben von D.U.T47

ja wird man das über rapz records bestellen können?und wird man wenn man dein album vorbestellt hat die bestellung noch ändenr können um versandkosten zu sparen?

frag mal bei rapz records an das is noch unsicher wie das gehandhabt wird
 
ist ganz in ordnung....he he...ich liebe es kritiker zu spielen...mich aufzubauschen und mein urteil zu fällen..das kann man echt gut hier in so foren..nun ja is aber trotzdem gut..der süden kann jeden guten mcee gebrauchen..ausser chablife gibts hier ja nix..he he ...war nur ein witz..gay one is wack
 
yea JAW hats drauf.das letzte album war schon der burner...schön dass es endlich was neues gibt.muss ich haben
 
jaoh

jotta der doktor..
nice wie immer.. kenn ihn von MoM und halte von seinem style einiges.. die verbindung zu karibik frank ist flowtechnisch auf jeden fall vorhanden.. was ich positiv ankreide.. paar geile beats.. aber wenn ich dir jez was ankreiden müsste dann wären es die psycho beats die zwar zu deine stimme noch einigermassen passen aber was melodischer würde dem album auf jeden fall noch einen feinschliff geben..

keep on this shit.. geiles snip.. junge weida so.. mal sehen ob im karnevalsmonat 12 eus übrig bleiben... :D
 
was denn jetzt los mit dem album ???

hab das geld schon lange überwiesen, mich auch schon nen paar mal bei rapzrecords per mail gemeldet aber nix kommt!!!

hat schon irgendjemand das album?
oder ist das die neue marketing strategie... leute bezahlen lassen und danach ignorieren???
 
ja auch bei mir ist noch nichts angekommen
die scheinen ja sehr an ihren fans interessiert zu sein
 
ich komm mir langsam etwas verarscht vor könnte nichtmal ein label mitarbeiter oder jaw persöhnlich was dazu sgane dass noch bei niemandem was angekommen ist????das kann doch nicht angehn dass man das geld einsackt und sich dann nichmehr meldet
 
ein glück,dassich noch nicht bestellt habe...wollte mir da hollywood hank gönnen,aber ich warte wohl erstmal n bisschen :confused:
 
Zurück
Oben Unten