JAW - Das ist!

Original geschrieben von free_savas

aber ich muss ehrlich zugeben das mir deine stimme mit der zeit etwas nervt
ich finde sie eigentlich ganz ok, jedenfalls hat er damit einen wiedererkennungswert, den viele andere mit ihrer "durchschnittsstimme" nicht haben!
 
meine bass drum kickt deine family bimidibämidi ( :D ?)
bring deine gang und ich bring deine gang in den Himmel wie Kennedy "

:D :D

Steht zurecht auf platz 1 Freut mich das mich ein Dicker Track von der 1 Abgelöst hat

bei dem Driss der Teilweise überbewertet wird bei MoM :(

sehr dickes Ding :)
 
"der iq deiner solocrew übersteigt sogar einstein
doch leider hört keiner zu wenn ihr scheisse am mic seit" :D
 
ist der jaw der typ der den 2. part auf dem song "hunde beißen punks" rappt??

der is ja so geiiil

wie alt ist der eigentlich??
 
Fett. Macht gute Laune. Spiel schon mit dem Gedanken, das Album zu kaufen. :cool:
 
Original geschrieben von - F -

1. mc = jaw aka bloody
2. mc = h aka n
3. mc = kaspah hausa

;)

was???
wie krass......der hakan hat dann ja ne richtig junge stimme, ne ich dachte weil der 1. part (jaw) ziemlich türkische stimme style is...
 
Zurück
Oben Unten