JAW & EZY: Hilfe, Mr. Lang!

intro is ganz lustig...
ein diss gegen dich? mkay...

beat fängt geil an gefällt mir, sehr sick, bassline könnte derber sein.
gefällt aber gut.
du textlich ganz nice, flowmäßig sehr nice! gehst gut ab..
"**** etc" sehr kool :D


EZY übertreibt ja nur die lage... sehr sehr geil :)
 
Yoah, Beat ist voll nicht mein Ding, aber Jaw und E.ZY kommen sehr sehr nice drauf...

Gefällt!
 
Re: es ist ein Jotta!!!

Original geschrieben von BlaDesa


edit: kam schon 'ne reaktion von dem typen. (kann der noch reagieren?)
und: kannst du vielleicht den track von dem komplett hochladen? ezshare oder so...
hat der ernsthaft gesagt, man kann nix eignes entwickeln, wenn man nicht freestylen kann?? das tut ja richtig weh...

hab den track erst gestern nem kollegen gereicht, der ihn ihm weitergibt....hätts ihm gern in die hand gedrückt aber er war nich da und ich kann nich ewig warten.
-track is auf ezshare oben, siehe erster beitrag.
-seine genauen worte waren was wie: ein mc entwickelt beim freestyle seinen eigenen style....was nun wirklich reiner käse ist.
 
Extrem lustiger Text und geiler Style JAW. Daumen weit nach oben! :). Schön abwechslungsreich geflowt und genau richtig betont.
Beat gefällt mir auch gut. E.zy rundet das ganze mit nem Punch-Feuerwerk ab.
Dope
 
Nett! Aber was man von dem Kollegen hört, scheint er ja auch nicht unbedingt schlecht zu sein... naja, mir soll`s egal sein, Track ist recht kool! Nicht mehr, nicht weniger.
 
Mir gefällt der Beat:) woa Ezy`s flow :eek: Nice Nice weiter so Resident Wankstas :cool:

PöiZ
 
Hier die unkommentierten Reaktionen auf den Track in Lang´s Stufenforum:

-Hab´s mir unter Schmerzen (der Beat, bitter...) ganz angehört, die Frage ist:
Was soll das?
Wieso veröffentlicht man im Internet ein Lied gegen jemanden, den man jedes 2. Wochenende irgendwo treffen kann und da persönllich mit ihm reden? Da kann er doch auch nen Brief schreiben, oder n Fax, wenn es im direkten Gespräch nicht geht

-was fürn dreck...mann der typ is so erbärmlich, ich hab ihn eimal live gesehen (Im Rössle), ganz miserabel
das lied is so wie der rest von ihm (mussts mir beim kleine wiech mal anhören - pfui) kompletter dreck. Wenn er sein rap nich mag - o.k. aber auf dem niveau - meine fresse. und vor allem der typ am schluss - oh mann ich hoff flo gibt dem enderle echt mal auf die fresse, son drecksack!
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
-Hab´s mir unter Schmerzen (der Beat, bitter...) ganz angehört, die Frage ist:
Was soll das?
Wieso veröffentlicht man im Internet ein Lied gegen jemanden, den man jedes 2. Wochenende irgendwo treffen kann und da persönllich mit ihm reden? Da kann er doch auch nen Brief schreiben, oder n Fax, wenn es im direkten Gespräch nicht geht
ah, klar und zum rap sagt er garnix...der zweite is ja geil :D


mit track von dem hochladen, meinte ich, ob du mal den track von diesem mr.lang hochladen könntest. das kleine stück mit power-quali im intro vermittelt keinen richtigen eindruck.
 
Original geschrieben von BlaDesa
ah, klar und zum rap sagt er garnix...der zweite is ja geil :D


mit track von dem hochladen, meinte ich, ob du mal den track von diesem mr.lang hochladen könntest. das kleine stück mit power-quali im intro vermittelt keinen richtigen eindruck.

LOL jo zum Rap sagt er nix, weil er kein Plan hat.

auf seite 2 hab ich n link reingehaun....da is die quali auch nich viel besser aber isso original.
 
Original geschrieben von RAMSES


gib ma link zum forum :D

sorry hab ich selbst nich, kommentare wurden mir von jemand "zugespielt".....aber hab denen den link vom thread hier gegeben.....wenn du was zu sagen hast, hau hier rein;)
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


sorry hab ich selbst nich, kommentare wurden mir von jemand "zugespielt".....aber hab denen den link vom thread hier gegeben.....wenn du was zu sagen hast, hau hier rein;)

woll mich nur mal umschauen, die kommentare klangen schon so nerdhaft... per fAX ..mauhaha :D
 
Original geschrieben von RAMSES


woll mich nur mal umschauen, die kommentare klangen schon so nerdhaft... per fAX ..mauhaha :D

naja musst verstehn die meisten ham mit rap nich viel zu tun....ich hab ja auch schon so versucht mit ihm zu reden, aber man schwätzt halt wie an ne wand ran....das geilste war ja noch, als er mal meinte der track "seelensturm" von der seelensturm ep sei berlin gebitet....:p
 
Zurück
Oben Unten