EP JAW & Hollywood Hank - Menschenfeind [12.06.09]

Der Trottel soll die feinen Dinger nicht anlecken und/oder zerkratzen, ey.
 
13.05.09
Shirt & JAW Juice Interview

Ab sofort gibt es im Shop das "Menschenfeind" Shirt zu bestellen. Dort findet ihr auch ein Bundle mit Poster (Motiv ist noch nicht präsentierbereit, aber basierend auf dem Cover der CD).
Wer das Album "Menschenfeind" schon bestellt hat, das ganze aber erweitern möchte durch Shirt oder gar das Bundle, möge eine Mail mit seinem Namen und Bestellnr. an info@weissescheisse.de schicken und ihr erhaltet eine neue Rechnung.
Alle Bestellungen, die mit dem Album gekoppelt sind, werden natürlich erst am Tag der Veröffentlichung verschickt.

Zudem sei darauf hingewiesen, dass ihr in der die nächsten Tage erscheinenden Juice ein JAW-Interview vorfindet, u.a. zum Thema Menschenhasserdasein.

Quelle: www.weissescheisse.de

Bild vom Shirt:
http://weissescheisse.de/ws/images/shop/clothing/mf_m.jpg

WEISSE SCHEISSE SHOP
 
hmm,das ist wohl das erste hiphopkünstler-shirt was ich mir kaufen werde^^
 
cool, bin auch auf das interview gespannt
jaw.interviews haben meist was :):thumbsup:
 
das erste album abgesehen von den alben von snuffpro was ich mir anschaffe
vor allen wegen den schönen t shirt ich bin ziemlich gierig aufs album ich hoffe doch man wird nicht enttäuscht
 
das shirt sieht schon ziemlich geil aus, ich denke das geld ist gut angelegt:D
 
Aaaaalter ist das Shirt geil!

Weiß jemand was über die T-Shirt-Marke auf der das gedruckt wird? "Detroit" heißt die. Weiß jemand wie die Shirts ausfallen? Kann bei dem einfallsreichen Namen natürlich nichts darüber finden.
 
So direkt das Bundle mit CD, Shirt und Poster im "Weisse Scheisse"-Shop bestellt.

Und mir wurde gesagt die Shirts fallen ungefähr so aus wie die von "Fruit Of The Loom".

Man kann übrigens bei der Bestellung auch noch angeben, dass man ein Autogramm von JAW und Sticker dazu haben will :)
 
Zurück
Oben Unten