JAW@mzee.com

Re: Tracks

Original geschrieben von t3RR0r
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich deinen Style extrem ****** finde! Meiner meinung nach hat so ein Liebesscheiss nichts in HipHop verloren! Wenn du ****** anmachen willst, dann mach RnB, und nicht so´n shit!

Rap is competition und keine Singlebörse!


Abgesehen von dieser Tatsache sind die Texte wirklich gut, und rappen kannst du auch! Wie gesagt, schreib mal andere Texte

peace


ey, haste du aufm foto nich gesehn das er schon ausm gangsta alter raus is?
 
Deeper shit so deep digt fast niemand in deutschland man! Meiner meinung nach bist du besser als curse man! Ich für mich selbst muss wohl erst noch erwachsen werden um sowas zu schreiben!

Word
 
Original geschrieben von Kappo
Deeper shit so deep digt fast niemand in deutschland man! Meiner meinung nach bist du besser als curse man! Ich für mich selbst muss wohl erst noch erwachsen werden um sowas zu schreiben!

Word

Ist das dein Ernst?:eek:
 
Wenn ich das Album in der Hand halte, werde ich hier auch mal ausführlich posten...Jetzt will ich nur Druck ausübern, damit ich's schneller hab ;) :)
 
Hab die CD jetzt ..
Kann zu den einzelnen Tracks jetzt noch nicht so viel sagen. Das brauch noch n bisschen, aber vom Gesamteindruck ist die CD wirklich mehr als gelungen ! Wenn ihr das Snippet mögt, werdet ihr nicht enttäuscht. Ich kann die Texte nachvollziehen und wiederempfinden. Und die Produktionen sind sehr sauber !
Daumen hoch !
 
Der erste Beat vom Snippet erinnert stark an den Beat von Spax' "Kriegstagebuch".
Aber alles SEHR GEIL.
Vor allem der zweite flasht krass!!
Aber auch die anderen extrem gut!!
 
Allein die Kraft in der Stimme bei "in deinen Augen" !!! Da könnten n paar E-Gitarren in den Hintergrund ;)
Geiler Track !
 
Hab dir mein Feedback ja schon gemailt...
"Im roten Feuer der Sonne" burnt !!!
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


wurden aus wacknessgründen gelöscht :D

na toll :(
schick mir mal per icq ... dein style gefällt mir nämlich und kann mir nicht vorstellen das die Tracks schlecht waren!!!
 
Zurück
Oben Unten