LP Jay Rock - 90059 (11.09.15)

Nach der krassen Promophase sind die Käufer derart gehypet, dass das Albung derzeit bei iTunes irgendwo auf Platz 392021 rangiert. Wird also vom Releasedatum im Threadtitel sicher noch mal nach hinten geschoben.
 
Flop Dawg Entertainment
Screen_Shot_2015-08-07_at_09.11.13.png


Immerhin ist das Itunes-Releasedatum schon mal von August '16 auf Dezember '15 zurückgegangen.o_O
Und immerhin scheint das Ding laut dk wenigstens auf CD zu kommen, glaub ich ihm allerdings erst, wenn ich es in der Hand halte.
 
jay-rock-90059-best-buy.png

11.09. laut Best Buy für die CD und 04.09 für die digitale Version.
Am selben Tag wie "Rodeo" wäre schon nice.
 
Also wenn Documentary 2 wirklich auch am 11. September kommt (was ich nicht so wirklich glaube), dann isses ein ganz großer Tag für die Westcoast. Wenns aber nur Paris und Jay schaffen isses auch dick ;)
 
Jay Rock feat. Kendrick Lamar & SZA - Easy Bake (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was ist denn mit seiner Stimme los? :confused:
 
ich krieg allmählich den eindruck, jay experimentiert zu viel auf diesem album. der klingt da ja wie ein leicht heruntergepitchter freeway.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man möge den Counter oben rechts beachten :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

CDQ ist da inkl. totaler Verschwendung eines großartigen SZA-Features und eines starken Rock-Parts am Ende. :(
 
Ist doch alles nicht sein ernst oder? Follow me Home war doch ein super Album.
Was ist das für ein schrecklicher Sound? Habe nicht einmal mehr die Hoffnung, dass da auch nur ein guter Track drauf sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten