Jay-Z: Alle Infos zu "American Gangster"

Find blue magic als single eher langweilig. In dem track passiert irgendwie nichts und der gesang von pharrel nervt bisschen. Aber ich könnte mir vorstellen das sich der track gut ins gesamtkonzept des albums eingliedert.
Bin aufs album gespannt.
 
Find blue magic als single eher langweilig. In dem track passiert irgendwie nichts und der gesang von pharrel nervt bisschen. Aber ich könnte mir vorstellen das sich der track gut ins gesamtkonzept des albums eingliedert.
Bin aufs album gespannt.

"Blue Magic" ist auf dem Album eh nur als Bonustrack. ;)
 
Find blue magic als single eher langweilig. In dem track passiert irgendwie nichts und der gesang von pharrel nervt bisschen. Aber ich könnte mir vorstellen das sich der track gut ins gesamtkonzept des albums eingliedert.
Bin aufs album gespannt.

Komischerweise ist es genau andersrum.:D Laut jay-Z passt das Lied gerade nich ins Gesamtkonzept, ist aber anscheinend so gut das er es noch drauf haben wollte. Deshalb auch Bonustrack.
 
der mann hat einfach keinen bock mehr, ..... er ist eigentlich zu vollgefressen, um sich fuern n album nochmal den arsch komplett aufzureissen, .... geld in teure beats und videos schmeissen, dann laeuft das video schon, und dann verkaufen sich auch die platten, .... das ist jigga geworden, ..... jeder weiss er könnte noch, aber ich find er machts nicht, ......

hast du auf jeden fall recht, er is nich mehr so hungrig, wie als er noch jung war, aba er macht trotzdem einmalige flows, aba wär schon geil zu sehn wie jigga jetzt flown würde, wenn er jetzt mit so 23 jahre frisch in die scene kommen würde, erb würde genause einschlagen wie bei seiner debut zeit 95-97, unzwar ne klasse besser als alles was da is
 
ich hab mal gehört, dass 9th wonder auch n beat produzieren sollte...was ist daraus geworden...würde ich besser finden als einen neptunes beat
 
Jay-Z= MOST OVERRATED RAPPER EVER !!!

Ich schlafe bei seinem Shit immer ein.

Hört euch lieber "Hell Hath No Fury" an- das ist wenigstens innovativ.
(was Jay-Z hier krampfhaft versucht zu sein)

Das einzige Album, was mir zu 100 % gefallen hat, war "The Black Album".
Und zu 50 % "Reasonable Doubt" & "Blue Print".
Der Rest ist mir zu kitschig.

Und bitte hatet nicht wieder, nur weil ich eine andere Meinung habe...
 
Auch dieses Album werd ich mir anhören und vielleicht versteh ich irgendwann, was alle an dem finden. Find ihn strotzlangweilig.

Aber Konzeptalbum mit American-Gangster-Topic hört sich schon mal gut an (warte schon ewig auf den Film!!).
 
Jay-Z= MOST OVERRATED RAPPER EVER !!!

Ich schlafe bei seinem Shit immer ein.

Hört euch lieber "Hell Hath No Fury" an- das ist wenigstens innovativ.
(was Jay-Z hier krampfhaft versucht zu sein)

Das einzige Album, was mir zu 100 % gefallen hat, war "The Black Album".
Und zu 50 % "Reasonable Doubt" & "Blue Print".
Der Rest ist mir zu kitschig.

Und bitte hatet nicht wieder, nur weil ich eine andere Meinung habe...

Ich akzeptiere ja das dir Jay-Z nicht gefällt. Jedem das seine.:DAber wie kannst du die Clipse als innovativ darstellen, wenn ihr kompletter Style und ihre Lyrics von dem von dir hier als kitschigen Jay-Z übernommen oder zumindesten starkt inspiriert sind. Vorallem Pusha-T ist ja mal ganz klar wie ein kleiner Jay-Z. Was ja nich unbedingt schlecht ist:D
 
Ich akzeptiere ja das dir Jay-Z nicht gefällt. Jedem das seine.:DAber wie kannst du die Clipse als innovativ darstellen, wenn ihr kompletter Style und ihre Lyrics von dem von dir hier als kitschigen Jay-Z übernommen oder zumindesten starkt inspiriert sind. Vorallem Pusha-T ist ja mal ganz klar wie ein kleiner Jay-Z. Was ja nich unbedingt schlecht ist:D

Da hast du auf jeden Fall Recht.

Aber mir geht's ja nicht nur um den Rap, sondern auch um die Songs.
Ein guter Rapper ist noch lange kein guter Songwriter.
Jay-Z ist mir zu wenig abwechslungsreich und experimentell.

"Hell Hath No Fury" fand ich zuerst kacke, aber nach dem 4.-6. Durchgang bin ich richtig krass drauf abgegangen.
 
typischer neptunes track, find ich wack, wurden zwar gefeiert und werden gefeiert, aber einfach nicht mein Ding.
 
Jay-Z= MOST OVERRATED RAPPER EVER !!!

Ich schlafe bei seinem Shit immer ein.

Hört euch lieber "Hell Hath No Fury" an- das ist wenigstens innovativ.
(was Jay-Z hier krampfhaft versucht zu sein)

Das einzige Album, was mir zu 100 % gefallen hat, war "The Black Album".
Und zu 50 % "Reasonable Doubt" & "Blue Print".
Der Rest ist mir zu kitschig.

Und bitte hatet nicht wieder, nur weil ich eine andere Meinung habe...


höh? Hab ich das jetzt völlig verplant im Ohr, oder hätte "Blue Magic" bis auf die Hook nicht auch lässig auf "Hell Hath No Fury" sein können?? *g*

Peace
 
Die Tracklist sieht geil aus. Producer und Feats sind ziemlich gut. Es fehlen halt Kanye und Just, aber ich bin mir sicher, dass sie das nächste mal wieder dabei sind.
Hauptsache Jay-Z ist drauf, der Rest ist egal.:cool: :cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten