LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaabs, lag bei uns im saturn schon rum - dachte, das kommt am 9.11. erst raus?!

booklet is gut, alle texte sind drinnen, alles im selben blaugrün-ton wie aufm cover gehalten. stimmige sache!
 
ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaabs, lag bei uns im saturn schon rum - dachte, das kommt am 9.11. erst raus?!

booklet is gut, alle texte sind drinnen, alles im selben blaugrün-ton wie aufm cover gehalten. stimmige sache!

du arsch ich glaub ich geh nach der Arbeit in Media Markt :p :cool:
 
ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaabs, lag bei uns im saturn schon rum - dachte, das kommt am 9.11. erst raus?!

booklet is gut, alle texte sind drinnen, alles im selben blaugrün-ton wie aufm cover gehalten. stimmige sache!

ach da arbeitet mr . ich weiss alles über plattenverkaüfe ;) aber das ist doch fast immer so das die das album ne woche vorher im lager stehen haben
 
du arsch ich glaub ich geh nach der Arbeit in Media Markt :p :cool:

:D hat so eine hülle wie hahnenkampf, doctors advocate oder so, ihr wisst. das neue ding da mit den hüllen halt. 16-seitiges booklet und aufm cover is "jay-z" rot und nich weiß wie bei manchen vorab-covers.

ach da arbeitet mr . ich weiss alles über plattenverkaüfe ;) aber das ist doch fast immer so das die das album ne woche vorher im lager stehen haben

natürlich. aber dass saturn das zum verkauf anbieten, darf normal nich sein.
 
oh das ist verdammt weit weg:D , aber finde es cool dass hier auch österreicher sind :). aber vielleicht ist bei euch der releasetermin vorgezogen worden wer weiss :confused:!!!

Ich bin auch Österreicher. :cool: :)


Zum Album:
Finds geil, dass die Lyrics im Booklet sind. Lang dauerts jetzt eh nicht mehr, bis es releast wird. Ich hoffe nur, dass diese Schlafmützen von Amazon wenigstens dieses Mal das Paket pünktlich verschicken, damit ich mir dann nächstes Wochenende das Album geben kann.
 
für mich is jay-z eh kein "albumrapper". die alben von ihm hören sich für mich eher wie compilations an. ein in sich geschlossenes werk wie illmatic, cuban linx oder sowas hat er einfach noch nie geliefert und wird es wahrscheinlich auch nie

jigga is DER albumrapper schlechthin. sag mir einen anderen rapper der so eine palette an hammeralben in 1-jahres-abständen bringen konnte
nas oder raekwon? :rolleyes:
 
Es gibt keinen Solo-rapper der soviele Qualitativ hochwertige Alben in einem so kurzen Zeitraum herausgebracht hat.
 
jigga is DER albumrapper schlechthin. sag mir einen anderen rapper der so eine palette an hammeralben in 1-jahres-abständen bringen konnte
nas oder raekwon? :rolleyes:

illmatic und cuban linx sind wohl 2 der am meisten gebiteten eastcoast rapalben der 90er. nach cuban linx sind auf einmal alle diese cocain mafia rap schiene gefahren. nas war plötzlich nas escobar und jigga hat seinen rapstyle auch komplett geswitcht.

jay-z fehlt eben ein album das das gesamte game beeinflusst und revolutioniert hat. er hat einen ganzen arsch voll gute alben aber keinen meilenstein meiner meinung nach. blueprint war von der medien künstlich hochgehypt und reasonable doubt war seiner zeit auch kein classic. 1996 gab es ganze andere alben.
 
illmatic und cuban linx sind wohl 2 der am meisten gebiteten eastcoast rapalben der 90er. nach cuban linx sind auf einmal alle diese cocain mafia rap schiene gefahren. nas war plötzlich nas escobar und jigga hat seinen rapstyle auch komplett geswitcht.

jay-z fehlt eben ein album das das gesamte game beeinflusst und revolutioniert hat. er hat einen ganzen arsch voll gute alben aber keinen meilenstein meiner meinung nach. blueprint war von der medien künstlich hochgehypt und reasonable doubt war seiner zeit auch kein classic. 1996 gab es ganze andere alben.

ich glaube du bist jetzt besser still ;):D
 
ich glaube du bist jetzt besser still ;):D

ja ich glaub auch :D

ich weiss auch nich aber ich kann den typen eben nich so blind feiern wie alle anderen hier. vielleicht hab ich mit 26 auch andere ansprüche an rap, keine ahnung...

american gangster gefällt mir aufjedenfall schonmal besser als kingdom come. das war für mich nen totalausfall.
 
mhhhh also mit dem alter hat das glaub ich nichts zu tun ich bin für mzee verhältnisse mit 23 auch schon ein opa :D aber der kerl ist einfach einer der besten rapper ever . reasonable doubt ist einfach killer die beats , lyrics , flow da passt alles zusammen und die features . alleine der biggie track ist pure magie absoluter übershit :cool: und mit blueprint hat er doch ein album geamacht , dass wegweisend war für die darauffolgende generation. das war einfach genau die richtige mischung aus streetrap und mainstream . das beherrscht keiner so wie er. black album hat zurecht in der juice 6 kronen bekommen . die beats rocken ohne ende und jay-z flowt als wäre sein ende gekommen . das kingdom come nur mittelmaß war ,darüber brauch man wohl nicht mehr zu streiten .
 
Zurück
Oben Unten