LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

Beastie Boys Sample...
Sweet durchschnittlich - bist du 15?

Ich werd bald 19 und ich finde Sweet für Jigga verhältnisse sogar unterdurchschnittlich. Also jez vom Hören her. Ich kenn mich jez nich wirklich aus um da irgendwelche "objektiven" Kriterien anwenden zu können. Für mich ist es das schwächste Lied auf einem Geilen Album.
Vielleicht ist es ja wenn ich an die 30 gelange das Beste Lied.;)
 
das sample von sweet kommt mir sehr bekannt vor. alchemist hat das glaub ich auch mal verwendet. für mich aber einer der geilsten tracks auf dem album.
 
sowas dämliches, es immer auf das alter zurückzuführen wenn jemandem etwas nicht gefällt.. völlig sinnlos.. und nein ich bin keine 15 mehr falls du das jetz wissen willst

Obwohl ich sagen muss das Alter häufig durchaus was mit dem Qualitätsempfinden zu tun hat(bei mir zumindestens). Als ich jünger war fand ich Musik toll wo ich heut sage naja;). So Wu-tang Zeug oder gangstar fand ich früher krass langweilig. Mittlerweile höre ich fast nur noch sowas.
In dem sinne warte ich geduldig bis mir "Sweet" gefallen wird:cool:
 
nach mehrmaligem hören würde ich dem album so 3,5/5 geben. es ist defintiv besser als kingdom come aber kommt auch an blueprint und black album nicht ran. highlights sind meiner meinung nach fallin', party life und roc boys. der rest ist eher mittelmäßig, finde ich.
 
So Wu-tang Zeug oder gangstar fand ich früher krass langweilig. Mittlerweile höre ich fast nur noch sowas.

is bei mir genau umgekehrt, habs früher totgefeiert aba jetz find ichs eher langweilig

mittlerweile hör ich Ag nich mehr so oft und bin wieder auf seine älteren zurückgesprungen;)
aba meine favs sind pray, american dreamin und ignorant shit
 
im endeffekt muss man sagen , dass es doch kein so krasses album war . sind zwar einige richtig geile tracks wie success , blue magic , fallin ,roc boys drauf . aber es ist auch viel mittelmaß drauf , vor allem die beats sind teilweise einfach zu langweilig . mit sicherheit nicht sein 4. classic , aber man kann es sich geben . ich hoffe er wird wieder mal ein normales album rausbringen , damn höre gerade wieder mal unplugged krassester rapper ever:eek:
 
im endeffekt muss man sagen , dass es doch kein so krasses album war . sind zwar einige richtig geile tracks wie success , blue magic , fallin ,roc boys drauf . aber es ist auch viel mittelmaß drauf , vor allem die beats sind teilweise einfach zu langweilig . mit sicherheit nicht sein 4. classic , aber man kann es sich geben . ich hoffe er wird wieder mal ein normales album rausbringen , damn höre gerade wieder mal unplugged krassester rapper ever:eek:

aber sowas von unterschrieben!
 
"american dream" "american gangster" und "party life" bleiben in meiner playlist, sonst hör ichs auch nich mehr
classic?? kann keiner beurteilen....
 
hä? ti? was hast du denn geraucht?

t.i. is flow-mäßig sehr weit vorne wie ich find und auf toomp beats sowieso unschlagbar
jigga find ich zu langweilig auf dem eigentlich sehr schönen beat

american dreamin is dafür schon sehr sehr gut

ma gespannt was nächste single wird oder ob überhaupt noch eine kommt
 
Zurück
Oben Unten