LP Jay-Z ~ American Gangster [6. November]

Also ich persönlich suche mir eben die besten Dinger überall raus. Ich meine einige Beats auf dem Original konnten ja nich so überzeugen.
 
Der originale Beat kann ja auch gut sein, aber der Remix kann ja besser sein. Das hat dann nichts mit "Nich-Gefallen" zu tun. Z.B. von Shuko den Remix von Hello Brooklyn hör ich mir lieber an oder von KD-Supier "Ignorant Shit".
 
o.k., bei den Tracks seh ich's noch ein. Aber z.B. bei "Fallin" oder "Party Life" glaub ich nicht, dass mir ein Remix besser gefallen würde als das Original.
 
ich hör das Album schon wieder auf Heavy Rotation :)

die Bassline von "Hello Brooklyn" :)

ich bin wieder bei kingdome come.
"prelude" is zu krass. so viel wordplay, punches, überbeat, sehr smoother flow, kleiner fity diss, kleiner papoose diss, competition!!
das album is absolut unterbewertet...
 
Ich habe gerade beschlossen, mir American Gangster morgen zu holen. :)

EDIT: Doch nicht, CD war mir zu teuer und Hülle zu zerkratzt. Dann ein ander mal.
 
Find "American Godfather" ist um einiges besser als "American Gangster"... Viel geilere Beats!!!
 
da muss man sich amal ngucken was für erbämliche kreaturen das immer sind,die versuchen jigga zu dissen !!! papoose sollte lieber erst mal ein album raus bringen,ansonsten kann er froh sein,dass er eine existenzberechtigung hat !!
 
Das einzige mal wo mir Papoose positiv aufgefallen ist, war als Feature bei "Touch It"...

touch it, bring it, pay it ...
 
Zurück
Oben Unten