Jay-Z bestätigt "The Blueprint 3"

wie können dir kanye und timbo auf den sack gehen man muss die beiden auch in erster linie für ihre beats ernst nehmen das sie nicht all so gut rappen können ist klar aber selbst wenn du einen rapper hörst der besser ist als die beiden aber auf den beats von den beiden dann kommt immer was gutes raus, ich habe bis jetzt noch keinen track zu hören bekommen der scheisse war und wenn du dir tha carter 1-3 von vorn bis hinten reinziehst dann muss du eigentlich merken warum den alle feiern und das zu recht obwohl da schon öfters übertrieben wird als würde er sich mit jeder line neu erfinden.
 
gut tech nine ist technisch gut aber der rest ich bitte dich, die stimme die refrains und vor allem die beats sind schon fast zu kotzen aber du sagtest das du orgasmus und bastard feierst was ist das denn? nur weil du aus berlin kommst oder was? die machen wirklich weniger als durschnittlich gute musik. kann verstehen das man einpaar zeilen von den krass oder lustig findet von der aussage und dem inhalt her aber das heisst mit sicherheit nicht das es dann auch gute musik ist.
 
schon mal gesagt wer mc bastard und konsorten hört darf eigentlich in keinsterweise schlecht über die drei zur zeit angesagtesten rapper herziehen das ist völlig unmoralisch.

also ich finde die news richtig fett, von mir aus gerne eine hälfte timbaland eine hälfte kanye des albums produzieren lassen und jeder zweite track kann dann auch noch gerne von mir aus mit lil wayne sein denn alle diese kombinationen lassen auf sich hoffen da dabei bis jetzt immer sehr hochwertige musik bei rauskam.

Fände cool wenn paar Neptunes Beats auf das Album kämen, weiss man da schon was drüber?

P.S: mir geht dieser Tech N9ne-Hype langsam auf den Sack, ist ja gut der hat wirklich was drauf, aber nur weil ihr ein "neuen" Undergroundrapper entdeckt habt der technisch was drauf hat ist er nicht gleich besser als Jay-Z und Nas zusammen, und sowieso der Erlöser! :rolleyes:
 
gut tech nine ist technisch gut aber der rest ich bitte dich, die stimme die refrains und vor allem die beats sind schon fast zu kotzen aber du sagtest das du orgasmus und bastard feierst was ist das denn? nur weil du aus berlin kommst oder was? die machen wirklich weniger als durschnittlich gute musik. kann verstehen das man einpaar zeilen von den krass oder lustig findet von der aussage und dem inhalt her aber das heisst mit sicherheit nicht das es dann auch gute musik ist.

och junge....orgi feiert man NUR wenn man besoffen is, atzen um sich hat und feiern will...und auch nur die bronko sachen...
und über basstard muss man nich reden, wenn du sagst dass er keinen inhalt in seinen texten hat und gleichzeitig scheiße wie lil wayne feierst dann frag ich mich wirklich was mit deutschland los is...
ich hab kein plan was du von basstard kennst...aber der hat hundertmal mehr inhalt als jeder deutsche scheißrapper der grad aktiv is...
aber ich hab ehh schon gemerkt dasses in diesem forum meistens ehh nur um platinalben und chartplatzierungen geht...
 
aber nur weil ihr ein "neuen" Undergroundrapper entdeckt habt der technisch was drauf hat ist er nicht gleich besser als Jay-Z und Nas zusammen, und sowieso der Erlöser! :rolleyes:

neu?? ich weiß ja nich, aber der macht schon "etwas" länger mucke...informier dich nochmal...
 
ich weiss nicht warum jay-z immer so angst hat... ja nichts riskieren.. er ist doch einer der reichsten rapper....einfach immer kanye, pharrel, timbaland, scott storch, cool & dre, just blaze, lil wayne usw. draufpacken und wieder ne cd.... wäre es nicht krasser er würde ein album ohne features, ohne auto-tune-und-sonstigen-kaspern und ohne beats von großen namen machen... einfach so raw auf harte beats von unbekannteren.... das würde doch besser ankommen als wieder der selbe müll.
 
Fände cool wenn paar Neptunes Beats auf das Album kämen, weiss man da schon was drüber?

P.S: mir geht dieser Tech N9ne-Hype langsam auf den Sack, ist ja gut der hat wirklich was drauf, aber nur weil ihr ein "neuen" Undergroundrapper entdeckt habt der technisch was drauf hat ist er nicht gleich besser als Jay-Z und Nas zusammen, und sowieso der Erlöser! :rolleyes:

yep so hab ich das noch nicht gesehen dann feiern anscheinend die den weil er in erster linie nicht von der masse gefeiert wird und trotzdem technisch anspruchvoll ist aber trotzdem hört es sich scheisse an ich musste fast jeden track weiter skippen, jetzt verstehe ich auch das die jenigen wayne usw scheisse finden, also haten die sie in erster linie weil sie mainstream sind und nicht weil die mukke scheisse ist das geht nämlich garnicht das man die mukke von denen scheisse findet, wenn ich tech nine mukke gut finden würde dann würde ich das sagen denn ich hab auch keinen grund sie nicht gut zu finden da er untergrund ist aber ihr andererseits schon weil sich das wort untergrung besser anhört.

zu pharrell den das hab ich ganz vergessen stimmt, der wird bestimmt mindestens einen track dabei steuern da es auf er auf den letzten alben ja auch relativ viel mitgesteuert hat. hoff ma mal gutes.
 
also haten die sie in erster linie weil sie mainstream sind und nicht weil die mukke scheisse ist das geht nämlich garnicht das man die mukke von denen scheisse findet

hahahahahahahahaha spast^^
was dümmeres hab ich noch nie gehört...made my day..wirklich
 
och junge....orgi feiert man NUR wenn man besoffen is, atzen um sich hat und feiern will...und auch nur die bronko sachen...
und über basstard muss man nich reden, wenn du sagst dass er keinen inhalt in seinen texten hat und gleichzeitig scheiße wie lil wayne feierst dann frag ich mich wirklich was mit deutschland los is...
ich hab kein plan was du von basstard kennst...aber der hat hundertmal mehr inhalt als jeder deutsche scheißrapper der grad aktiv is...
aber ich hab ehh schon gemerkt dasses in diesem forum meistens ehh nur um platinalben und chartplatzierungen geht...

ja und das heisst aber alles nicht das es gute musik ist und außerdem habe ich gesagt ich kann verstehen das man ein paar lines und inhalte gut finden kann aber das heisst ja auch wiederum das es keine gute musik sein muss, alter les mal richtig was ich vorhin geschrieben habe und ich hab keine lust mich erst voll laufen zu lassen das ich die mukke dann feiern kann bzw ertragen kann...
 
neu?? ich weiß ja nich, aber der macht schon "etwas" länger mucke...informier dich nochmal...

das neu ist in anführung und schlusszeichen, den der mzee-forum-hype um ihn dauert noch nicht solange, woraus ich schliesse, dass ihn die meisten hier noch nicht lange kennen...
ich weiss schon das er nicht erst gestern angefangen hat zu rappen.
 
ja und das heisst aber alles nicht das es gute musik ist und außerdem habe ich gesagt ich kann verstehen das man ein paar lines und inhalte gut finden kann aber das heisst ja auch wiederum das es keine gute musik sein muss, alter les mal richtig was ich vorhin geschrieben habe und ich hab keine lust mich erst voll laufen zu lassen das ich die mukke dann feiern kann bzw ertragen kann...

du kapierst es einfach nich....es ist PARTY mucke....zum abgehn verstehste?
nich wie bei lil wayne wo man gelangweilt dahockt und am liebsten den kleinen jungen vom mic wegzerren möchte...
du bist einfach ein mainstrem versuchtes viva kind...anders kann ich mir deine beurteilungsgabe über musik nich erklären...
 
ich kenne tech nine auch noch nicht all zu lange und da fand ich es als ich den namen hörte und dann auch noch so sätze wie besser als eminem da musste ich schon lachen bevor ich auch nur einen track von dem gehört habe, an alle da draussen eminem du bist der beste der welt, drop endlich dein album...
 
du kapierst es einfach nich....es ist PARTY mucke....zum abgehn verstehste?
nich wie bei lil wayne wo man gelangweilt dahockt und am liebsten den kleinen jungen vom mic wegzerren möchte...
du bist einfach ein mainstrem versuchtes viva kind...anders kann ich mir deine beurteilungsgabe über musik nich erklären...

na klar sobald ich wayne höre schlafe ich bald ein, dann geh du weiter im untergrund tango tanzen mit deiner drittklassigen mukke...
 
lustig das kooldeluxe denkt dass musik die erfolgreich ist automatisch gut ist, und es deshalb nur hate ist es nicht zu mögen
muhahahaha

1. vermarkten major lables nicht "gute" musik sondern musik die sich "gut" verkaufen lässt. das ist ein himmelweiter unterschied bei einer bevölkerungsmasse die sich im TV lieber collin und gülcan auf m bauernhof angucken als die tagesschau;)

2. selbst wenn, im falle von jay z will ich nicht sagen er wäre scheisse, nur er ist ein unsympathischer vollarsch der nur n star wurde weil tupac und biggi gestorben sind..naja...egal.., ähm selbst dann muss das dem musikliebhaber nicht gefallen. denn ich als anspruchsvoller musiker^^ habe den anspruch immer was neues zu bekommen, etwas kreatives und vor allem aufwendiges.
und sorry aber ein collabo album von timbo, kanye, jay z und wayne wäre für mich derzeitig der größte schrott(auch wenns gut gemacht sein würde) einfach weil mich die jungs langweilen weil sie nix neues bringen und der scheiss einfach ausgelutscht ist.

die sollten lieber mal neue talente fördern...
da wären wir wieder bei punkt 1
denkste es gibt keine rapper die talentierter sind als besagte?
ohh doch digga, das problem ist:
einen nobody zum star machen kostet geld zeit und aufwand, und zwar jede menge!!!
das ist den major lables zu teuer, die sagen zu lables wie rockafella:
ok bringt mir ein neues jay-z album oder wir droppen euer label und unser distribution vertrag löst sich auf.
warum sagen die das? ganz einfach, für ein jay z album müssen se nur halb so viel geld ach net ma n 8tel so viel geld in promotion buttern wie in einen newcomer, und haben einen "sicheren" erfolg, wobei das bei nem newcomer risiko ist.
deshalb bleiben die meisten newcomer auch 1 hot wonder momentan...siehe mims usw die lables suchen da nur den großen schnellen erfolg dann wieder auf ne neue welle springen...
einen rapper wirklich groß zu machen lohnt sich für die lables heute nicht mehr, DAS ist der einzige grund warum leute wie jay z immernoch an der spitze sind. weil deren distributoren und major lables das so wollen, nicht weil das die hörer so wollen.
die hörer können ja nichts wollen was sie gar nicht kennen. und da sie von der industrie immer nur die alten knacker vorgesetzt bekommen, hören se halt auch das am liebsten.
und dass du das soo feierst und vor anderen sachen die halt nich so bekannt sind die augen verschließt, zeigt nur wie leicht du von medien manipulierbar bist^^
wäre tech n9ne major und überall im tv, und jay z underground und beide hätten dennoch die gleichen songs am start, würdeste wahrscheinlich sagen jay z wäre drittklassig und tech n9ne der oberkiller^^
lächerlich so kinder wie du^^
 
ich kenne tech nine auch noch nicht all zu lange und da fand ich es als ich den namen hörte und dann auch noch so sätze wie besser als eminem da musste ich schon lachen bevor ich auch nur einen track von dem gehört habe, an alle da draussen eminem du bist der beste der welt, drop endlich dein album...

groupie...:rolleyes:
ich sag ja viva kiddie
 
siehste wieder kein gutes argument, sag mir doch mal einen vernüftigen satz warum die mukke von tech nine besser sein soll als die von jay-z, wayne eminem nas oder vielleicht twista? und jetzt komm mir nicht mit mainstream, tut mir sehr leid aber mir fällt kein rapper ein den ich gut finde der aber deinen untergung mentalitäten entspricht...
 
wie können dir kanye und timbo auf den sack gehen man muss die beiden auch in erster linie für ihre beats ernst nehmen...

das ist es ja, ich mag die beats der beiden nicht wirklich...
ist alles technisch gesehen auf dem höchsmöglichem level, aber der sound ist mir einfach nix....
 
alter soulja les richtig und dann verpiss dich hier deine argumente sind auch völlig fürn arsch was interessiert mich der mensch sean carter oder wieso und weshalb er so erfolgreich ist und wieso deine lieblinge leider nicht. geh raus hier jay-z hater...
 
Zurück
Oben Unten