Jay-Z bestätigt "The Blueprint 3"

oh man jungs, ihr seid echt opfer...

ihr versteht nicht mal dass "der superrapper" eine subjektiv wahrgenommene sache ist, die jeder anders sieht^^
objektiv betrachtet kann jay z als MC weniger als die meisten seiner kollegen. somit ist er für mich kein aussergewöhnlicher mc. FERTIG
auch ein jadakiss oder ein bubba sparxxx würden jay z in einem battle zerroppen, sogar nas hat jay z kaputtgemacht..ernsthaft..."ether" da sah jay z so alt aus hahaha
da brauch ich net mit ech n9ne kommen^^ alter nach nem battle mit tech n9ne müsste jay z seine karriere beenden, jeder weiß das^^
jay z kann sich getrost in eine reihe mit anderen tollen rappern stellen, aber aus der masse hebt er sich null ab, er ist ein standart chart rapper.
wenn ihr das gegenteil behauptet liefert beweise und labert net viel rum.
zeigt mir nur einen vers von jay z wo er "aussergewöhnlich" flowt und einen track wo er "aussergeöhnliche" themen behandelt.
ich hab keinen zugzwang ich behaupte ja nicht er wäre der beste, aber ihr müsst da schon mit belegbaren argumenten und begründungen kommen wenn ihr das behauptet...ein"er ist der größte weil er der größte ist" reicht nicht..naja euch vllt aber deshalb ist es ja so lächerlich^^

du laberst sone scheisse junge... ich glaub du hast jay-z nie richtig gehört, und kennst nur kingdom come, ist eigentlich schon lächerlich mit dir darüber weiter zu reden aba warte ich werde dir mal was raussuchen, nur ein zwei verse die sich aus der masse abheben
 
und scheiss mal auf battles da würde eminem eh alles platt machen, außerdem ist jay-z auch sehr gut der schreibt nämlich nur selten seine texte auf aber am ende zählt das gesamte also die musik und diese muss schön sein und muss mir ein gutes gefühl geben und das hat dieser tech nine nicht bei mir bewirkt...
 
oh man jungs, ihr seid echt opfer...

ihr versteht nicht mal dass "der superrapper" eine subjektiv wahrgenommene sache ist, die jeder anders sieht^^
objektiv betrachtet kann jay z als MC weniger als die meisten seiner kollegen. somit ist er für mich kein aussergewöhnlicher mc. FERTIG
auch ein jadakiss oder ein bubba sparxxx würden jay z in einem battle zerroppen, sogar nas hat jay z kaputtgemacht..ernsthaft..."ether" da sah jay z so alt aus hahaha
da brauch ich net mit ech n9ne kommen^^ alter nach nem battle mit tech n9ne müsste jay z seine karriere beenden, jeder weiß das^^
jay z kann sich getrost in eine reihe mit anderen tollen rappern stellen, aber aus der masse hebt er sich null ab, er ist ein standart chart rapper.
wenn ihr das gegenteil behauptet liefert beweise und labert net viel rum.
zeigt mir nur einen vers von jay z wo er "aussergewöhnlich" flowt und einen track wo er "aussergeöhnliche" themen behandelt.
ich hab keinen zugzwang ich behaupte ja nicht er wäre der beste, aber ihr müsst da schon mit belegbaren argumenten und begründungen kommen wenn ihr das behauptet...ein"er ist der größte weil er der größte ist" reicht nicht..naja euch vllt aber deshalb ist es ja so lächerlich^^

hier steht ja einiges an geistigem Dünnschiss, aber dein Comment is so dämlich, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. So außergewöhnlich scheiße, dass ich dir dafür fast grünes gegeben hätte :eek:

Außergewöhnlich flowen? Das gesamte Black Album & Blueprint 1?! Jetz müsste jedem klar sein, dass du ihn hatest, weil er Erfolg hat. Erfolg ungleich Scheiße. Rakim hatte mit "Paid in Full" auch sowas wie Erfolg, da müsstest selbst du zustimmen, wenn du dein Hirn im Keller findest.

Außergewöhnliche Themen? "Dead Presidents", selbst 99 Problems & das war "trotz" des Themas n Hit.

Tech N9ne is n überkrasser Mc aber eben Geschmackssache(genauso wie Jay-Z, der is eben Massentauglich), der is zu "raw" für die meisten (wegen den Beats usw.) Außerdem: Wenn du zB "Caribou Lou" vom Flow her feierst, müsstest(Deutsch is beschissen, natürlich muss man nicht :D) du eig auch "Hovi Baby" usw. feiern, aber dafür müsstest du deine Scheuklappen abnehmen...
 
http://www.youtube.com/watch?v=0aBVUqV2wcE&feature=related

ein beispiel für sein swagger

http://www.youtube.com/watch?v=ZTlhM2Bfy2o

ein beispiel dafür das jay schon mitte der 90er so ne technik gekickt hat wie ein jr writer heute

http://www.youtube.com/watch?v=pu4UG8uLHZ8

ein beispiel dafür das er als andere holprigen oldschool brachte jay schon den style hatte!!! double time, triple rimes alles drinn, plus wie gesagt style ohne ende

und mein post wird der sache nicht ansatztweise gerecht, ich kann hier nich mit paar youtube sachen die hier reinstelle zeigen wie sehr er über den durchschnitt ist. guck fade to black, und hör dir an was timbo pharrel und kanye über jay-z sagen

zitat timbo: i think he is the greatest!!

und timbo hat für jada und bubba produziert du clown echt mal jetzt reichts langsam
 
hier

http://www.youtube.com/watch?v=0aBVUqV2wcE&feature=related

ein beispiel für sein swagger

http://www.youtube.com/watch?v=ZTlhM2Bfy2o

ein beispiel dafür das jay schon mitte der 90er so ne technik gekickt hat wie ein jr writer heute

http://www.youtube.com/watch?v=pu4UG8uLHZ8

ein beispiel dafür das er als andere holprigen oldschool brachte jay schon den style hatte!!! double time, triple rimes alles drinn, plus wie gesagt style ohne ende

und mein post wird der sache nicht ansatztweise gerecht, ich kann hier nich mit paar youtube sachen die hier reinstelle zeigen wie sehr er über den durchschnitt ist. guck fade to black, und hör dir an was timbo pharrel und kanye über jay-z sagen

zitat timbo: i think he is the greatest!!

und timbo hat für jada und bubba produziert du clown echt mal jetzt reichts langsam

ja man aber er will keinen tech nine, glaube nämlich nicht das tech nine keinen beat von dem nehmen würde...
 
ich sagte das mit timbo ja nur weil unser spielzeug soldat gerade meinte das bubba oda jada kiss einen jay-z kaputt battlen würden, aba timbo hat bubba und jada bekannt gemacht und sagt aba selbst, das er jay-z für den grössten hält, aba unser toy soulja hat ja mehr ahnug von den rappern in amerika als timberland, der sie alle im studeo hatte
 
du spast alter du laberst nur scheisse ich weiss garnicht wo ich anfangen soll hab auch keine lust mehr mit dir rumzuquatschen...
was macht denn deinen tech nine besser? hatte der eigentlich hits?
und schreib jetzt nicht wieder einen halben roman mit scheisse, dann geh lieber in deinen keller und höre deine scheisse damit du keinem mit dieser punk mukke auf die eier gehst.
und mach dich im teck **** thread über jay-z schlecht her....

junge du bist ein einziger lustiger witz
du willst es nicht verstehn, richtig?
 
"Jay-Z ist wahrscheinlich die meist diskutierte Figur der gesamten Musikwelt, die ganze Aufmerksamkeit ist auf ihn gerichtet."

Polow Da Don

das sieht man hier im Thread sehr schön :D
 
@FAB

guck mal, ich würde nie versuchen hier durch zu boxen das man jay für den besten hält, aba es gibt hier leute dir sagen er würde nicht über den durchschnitt hinausgehn... lächerlich
 
mir is das egal was ein deutscher mzee user denkt

ich weiß das Jay-Z in Amerika eine klingt ekelhaft aber ich sags "Raplegende" ist und zwar eine Lebende ! und ich bin mit Jay-Z aufgewachsen klingt auch ekelhaft aber für mich ist das mein Lieblingskünstler dass is wie hier deutsche kiddies mit savas aufgewachsen sind und seine sachen immernoch feiern !

und im endeffekt zählt die musik ! da redet keiner mehr über skills !
 
ich sagte das mit timbo ja nur weil unser spielzeug soldat gerade meinte das bubba oda jada kiss einen jay-z kaputt battlen würden, aba timbo hat bubba und jada bekannt gemacht und sagt aba selbst, das er jay-z für den grössten hält, aba unser toy soulja hat ja mehr ahnug von den rappern in amerika als timberland, der sie alle im studeo hatte

falls du mich meinst das weiss ich auch, trotzdem habe ich das mit dem beat so gemeint...

aber timbaland hat bubba sparxxx wesentlich mehr unter die arme gegriffen als das bei jadakiss der fall war bzw ist...
 
und ihr Underground Hater

Jay-Z ist ein Fan von Talib Kweli ! Jigga wollte Canibus und/oder Last Emperor signen ! Jay-Z diggt Sean Price ! Just Blaze is cool mit Stones Throw Records ...Madlib jemand ?

das ist alles Musik da gibts kein Kommerz oder Keller Underground wie ihr denkt ...allein die Musik !
 
und ihr Underground Hater

Jay-Z ist ein Fan von Talib Kweli ! Jigga wollte Canibus und/oder Last Emperor signen ! Jay-Z diggt Sean Price ! Just Blaze is cool mit Stones Throw Records ...Madlib jemand ?

das ist alles Musik da gibts kein Kommerz oder Keller Underground wie ihr denkt ...allein die Musik !

ja man es zählt natürlich die musik aber wenn soulja so über jay-z und dem mainstream her zieht ist das kein wunder, und die beste musik ist ja meistens auch die die sich am besten verkauft...
 
wer issn hier ein underground hater?:D mister orakel niemand hat hier ein underground künstler gehatet, ganz im gegenteil ich find es sogar super wenn mir jemand nahe gebracht wird, den ich noch nicht kenne, aba jay-z schlecht zu reden und zu sagen er ist nur wegen der industrie da oben ist schwachsinn, er ist durch skillz hoch gekommen und oben geblieben, und das er geschäftsinstinkt hat, und weiss wie man sich in der industry verhalten muss wenn man die richtig dicke kohle will, das streitet keiner ab, aba das hat wiederum nix mit der musik und seinem musikalischen talent zu tun
 
oh man jungs, ihr seid echt opfer...

ihr versteht nicht mal dass "der superrapper" eine subjektiv wahrgenommene sache ist, die jeder anders sieht^^
objektiv betrachtet kann jay z als MC weniger als die meisten seiner kollegen. somit ist er für mich kein aussergewöhnlicher mc. FERTIG
auch ein jadakiss oder ein bubba sparxxx würden jay z in einem battle zerroppen, sogar nas hat jay z kaputtgemacht..ernsthaft..."ether" da sah jay z so alt aus hahaha
da brauch ich net mit ech n9ne kommen^^ alter nach nem battle mit tech n9ne müsste jay z seine karriere beenden, jeder weiß das^^
jay z kann sich getrost in eine reihe mit anderen tollen rappern stellen, aber aus der masse hebt er sich null ab, er ist ein standart chart rapper.
wenn ihr das gegenteil behauptet liefert beweise und labert net viel rum.
zeigt mir nur einen vers von jay z wo er "aussergewöhnlich" flowt und einen track wo er "aussergeöhnliche" themen behandelt.
ich hab keinen zugzwang ich behaupte ja nicht er wäre der beste, aber ihr müsst da schon mit belegbaren argumenten und begründungen kommen wenn ihr das behauptet...ein"er ist der größte weil er der größte ist" reicht nicht..naja euch vllt aber deshalb ist es ja so lächerlich^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZGKlRWqpODM


Close Thread:cool:
 
mal eine ganz andere frage und zwar wie bekommt man ein bild unter seinem profilnamen?
 
Jay-Z ist einfach irrelevant für Rap. Obwohl - wenn ich mir ansehe was die durch ihn beeinflussten Rapper für einen Müll releasen...gerade in Deutschland.

OK, er ist doch relevant. Er ist für unglaublich viel Rap-Müll verantwortlich.
Von Eastcoast-Gerumpel über Jiggy-Shit Ende der 90er bis zu dieser neuen ekligen New York-Mucke.

"Ain't no toller Typ like me - **** Gay-Z!" (Tupac)
Wie kann man, wenn man vor Pac's Tod noch von ihm gedisst wurde einen seiner Tracks covern? Da sieht man doch, dass Jay-Z NULL Respekt hat.
 
Zurück
Oben Unten