LP Jay-Z - Blueprint 3

hab mich übelst drauf gefreut und finds relativ scheisse! mir zu viel synthesizer und plastik-sound.... :(
 
Empire State Of Mind find ich mittlerweile hammer, vor allem wegen der Wahnsinnsperformance bei den VMAs.
 
Still they can't' focus on them , they be talkin' bout me ,
Talkin' bout what I wear , Talkin' bout where I be

:thumbsup:
 
Venus vs. Mars wird ja von den Kritiken öfters als mittelmäßig bis scheisse verschrien, aber wie er da mit Worten spielt, das kann nur einer
"me, I'm from the apple, which means that I'm a mac,
she's a PC, she lives in my lap"
 
already home und empire state sind bombendinger

sonst noch höre ich noch regelmäßig off that, thank you, hate und run this town

finds album nich besser als american gangster, nur bissl besser als kingdom come
 
Find blueprint 3 nicht gut. D.O.A. ist wirklich cool, aber die Beats/bzw die Hook gehn so an meinem Geschmack vorbei. American Gangster fand ich cool, bzw es gab sehr viele gute Remix Alben, darauf kann man bei blueprint 3 nicht hoffen (gibt ja keine acapella Version). Bin insgesamt sehr enttäuscht
 
Ich muss gestehen, dass sich das Album bei mir langsam zum Album des Jahres mausert. Hätte ich nach dem ersten Hören NIE erwartet.

Ich höre momentan eigentlich nix anderes.
 
schönes album

aber iwie fehlen
jockin jay-z, schwager wie wir und brooklyn go hard

habens wohl net aufs album geschafft....oder rieche ich ne brooklyn deluxe edition?
 
Urteil: Crux geh Down South Scheisse hören und gib Ruhe. Blueprint 1 ist Dreck mit diesen beschissenen Soulsamples die genau wie in den 90ern abverwendet wurden.
 
Zurück
Oben Unten